Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nürburgring "Grüne Hölle"


TurboFire

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Am letzten Mittwoch war auf jeden Fall n silberner Speedster auf dem "Muellwagen".

Auch n Gallardo und einen CUP RS hat es erwischt :-(

Das habe ich auch gesehen. Mittwoch war es schon richtig voll, da es den ganzen Jungs von dem Scuderia Hanseat Lehrgang wohl schon in den Fingern gejuckt hat. Die Strecke war aber auch noch für den Touri Verkehr geöffnet.

Von den Lehrgangsjungs haben es etliche Teilnehmer richtig krachen lassen.

Bin mit einem User aus dem Forum im 996 Turbo zwei Runden mitgefahren und muß sagen: Wahnsinn. :-o

Mit fast 260 übers Schwedenkreuz und dann mit voller Kompression durch die Fuchsröhre. Leider haben wir auch den ein oder anderen Unfall gesehen. Besonders schön war übrigens einer der Ferrari 430 (im kurzen Moment des hinterherfahrens :D ) anzusehen. Der Wagen ist einen Augenweide und hatte ebenso wie deer 996 Turbo eine unglaublich perfekte Straßenlage.

Dazu war Mittwoch noch ein Super Wetter, was will man mehr? ein perfekter Tag an der Schleife.

Jepp und sooo voll fand ich es auch nicht, allerdings hat es mich gewundert, wieviele Ihre historischen KFZ da bewegen, da waeren mir einige zu schade gewesen.

Bin zwei Runden bei einem besseren Elise-Fahrer mitgefahren und da merkt man dann wirklich, wo die eigenen Defizite liegen :-(

Aber man weiss dann auch, dass man sich noch steigern kann :-)

Wir hatten bis auf 2 Stunden während des gesamten Lehrgangs perfektes Wetter.

Leider gab es noch mehr Verluste während des Lehrgangs, ein 996 turbo nach dem kleinen Karusell, eine Corvette und eine Ferrari 360 am Brünnchen.

Aber es hat einen Riesenspass gemacht und einige Sekunden gebracht.

@chip: Am Schwedenkreuz braucht es ab einer gewissen Geschwindigkeit schon eine feste Hose. :D

Grüsse

AlexM

War wirklich super dieser Lehrgang .... perfektes Wetter!

Bin gerade wieder zurück gekommen. Heut morgen war ja ein Sauwetter, nochmal Glück gehabt!

Allerdings ist die Bewertungsrunde ja völlig in die Hose gegangen ... war ein bisschen schlecht organisiert!

@Flatron:

Bei der Bewertungsrunde gab es wohl ein Kommunikationsproblem, es wurden die Sektionen Brünnchen und Pflanzgarten aus der Wertung genommen.

Aber sonst war es eine super Veranstaltung mit perfektem Wetter und perfekter Organisation.

Welche Startnr. hattest Du?

Grüsse

AlexM

Was ist denn passiert????

Beim einparken .......? :lol:

Gruß

Michael

Ne leider nicht. Einparken wäre mir aber lieber gewesen. :lol:

Bin leider einem, aufgrund eines Zebrastreifens hinten drauf geknallt. Habe die Frau und den bremsenden PKW nicht rechtzeitig gesehen. :-(((°

Naja egal passiert schon mal. Hält mich aber trotzdem nicht auf heuer noch einmal auf die NS zu fahren. :D:D:D

post-56080-14435307865495_thumb.jpg

Naja egal passiert schon mal. Hält mich aber trotzdem nicht auf heuer noch einmal auf die NS zu fahren. :D:D:D

Bin gestern auch hingegurkt und war 16:30 da, da haben Sie grad wegen mieser Sicht geschlossen :-(

Also Kaffe getrunken, gewartet und wieder nach Hause gegurkt.

Versucht doch einfach mal touristenfahrer.de (wir sind ja flexibel) ;)

Dort gibts erstens ein Forum "Bilder NS von $datum" und zweitens ein "Wer hat mich geknipst?". Da bin ich jetzt schon ein paar mal fündig geworden. Außerdem haben die eine Riesige liste mit Ringfotografen-Homepages...

Anmelden muss man sich leider mit Realname (vorher sieht man beide Foren nicht), aber das ist ja normalerweise kein Problem.

EDIT: Habe gerade gesehen das Christians Link auf den geichen Webserver geht. Dann liegts eindeutig am Anmelden das man die Foren nicht sieht...

ich seh da nichts mit BILDER/ RINGFOTOS wo denn?

Diese Rubrik ist nicht frei zugänglich.

Dafür muss eine Anmeldung durchgeführt werden.

Bist Du registriert und dann auch angemeldet, do siehst Du u.a. auch das Forum Ringfotos.

7.9. War noch nicht Scuderia Hanseat... Das sind nur Bilder von den Touristenfahrten am Mittwoch, wo schon einige Scuderia Hanseat Teilnehmer waren...

Wenn du Fotos willst würde ich mal anfangen selber zu suchen.

Bei der Scuderia wirst du bestimmt fündig.

Mehr Autos wie am Mittwoch waren am Donnerstag und Freitag auch nicht da.

Wenn du Fotos willst würde ich mal anfangen selber zu suchen.

Bei der Scuderia wirst du bestimmt fündig.

Mehr Autos wie am Mittwoch waren am Donnerstag und Freitag auch nicht da.

Aber einige sind am Mittwoch noch nicht gefahren.

Als ob ich nicht selbst gesucht habe... so naiv muss man mal sein! :evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...