Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neue VW Passat Reifen Platt


cathy

Empfohlene Beiträge

Abend,

muss mich einmal wieder aufregen :evil: , wer hat diesen Mist erfunden ? Den kleinen 5 V Kompressor und dieser Weisser Schaum ?! Das ist der größte Scheiss.

Aus eigene Erfahrung die ich heut kennenglernt habe, empfehle ich jeden

einen Ersatzrad bei VW oder Reifenhändler zu Bestellen und den hinten reinzupacken!!!

Morgen muss ich zum Reifenhändler mit meinen kaputten Reifen *grrrrrr* vorgestern neuen Passat gekriegt und dann schon sowas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kosten- und Gewichtsersparnis. Außerdem kannst du dir doch bei Bestellung aussuchen was du haben möchtest: Tire-Set, Notrad, vollwertiges Ersatzrad.

Das Notrad schlägt beim Golf mit knapp 40€ zu Buche, das wird beim Passat sicher nicht groß anders sein.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...