Jump to content
cathy

neue VW Passat Reifen Platt

Empfohlene Beiträge

cathy   
cathy
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Abend,

muss mich einmal wieder aufregen :evil: , wer hat diesen Mist erfunden ? Den kleinen 5 V Kompressor und dieser Weisser Schaum ?! Das ist der größte Scheiss.

Aus eigene Erfahrung die ich heut kennenglernt habe, empfehle ich jeden

einen Ersatzrad bei VW oder Reifenhändler zu Bestellen und den hinten reinzupacken!!!

Morgen muss ich zum Reifenhändler mit meinen kaputten Reifen *grrrrrr* vorgestern neuen Passat gekriegt und dann schon sowas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
daniel 1301   
daniel 1301
Geschrieben

Kosten- und Gewichtsersparnis. Außerdem kannst du dir doch bei Bestellung aussuchen was du haben möchtest: Tire-Set, Notrad, vollwertiges Ersatzrad.

Das Notrad schlägt beim Golf mit knapp 40€ zu Buche, das wird beim Passat sicher nicht groß anders sein.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×