Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
cathy

neue VW Passat Reifen Platt

Empfohlene Beiträge

cathy
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Abend,

muss mich einmal wieder aufregen :evil: , wer hat diesen Mist erfunden ? Den kleinen 5 V Kompressor und dieser Weisser Schaum ?! Das ist der größte Scheiss.

Aus eigene Erfahrung die ich heut kennenglernt habe, empfehle ich jeden

einen Ersatzrad bei VW oder Reifenhändler zu Bestellen und den hinten reinzupacken!!!

Morgen muss ich zum Reifenhändler mit meinen kaputten Reifen *grrrrrr* vorgestern neuen Passat gekriegt und dann schon sowas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
daniel 1301
Geschrieben

Kosten- und Gewichtsersparnis. Außerdem kannst du dir doch bei Bestellung aussuchen was du haben möchtest: Tire-Set, Notrad, vollwertiges Ersatzrad.

Das Notrad schlägt beim Golf mit knapp 40€ zu Buche, das wird beim Passat sicher nicht groß anders sein.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...