Jump to content
naethu

MP3: Von 192 KBit/s auf 96 KBit/s konvertieren

Empfohlene Beiträge

naethu   
naethu
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

ich habe meine gesamte cd-sammlung auf mp3 konvertiert. nun möchte ich beim neuen natel einen mp3-rufton rüberladen. leider ist die gewünschte datei bei 192 kbit/s zu gross. kann ich diese auf 96 kbit/s konvertieren? mit welchem programm oder muss ich die cd erneut importieren?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Aksmith   
Aksmith
Geschrieben

Geh mal auf www.downloads.com und geb da Mp3 Converter ein! Da wirst Du sicherlich fündig! :wink:

:wink2:

Ak

floater   
floater
Geschrieben

ich kann dir

http://www.dbpoweramp.com/dmc.htm

sehr ans herz legen. mit dem programm kann man fast alles machen. und ist auch dabei recht simpel

grüße chriss

naethu   
naethu
Geschrieben

grazie mille! werde das schnell versuchen (falls die zeit noch reicht...).

Bender   
Bender
Geschrieben

Oder mal nach CDex suchen. Damit war ich bis jetzt immer sehr zufrieden.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×