Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fiat Punto: Grosse Wasserlache von Klimaanlage --> Schlimm?


Pubsi

Empfohlene Beiträge

Guten Tag allerseits

Nach diversen VW, Audi und Seat bin ich doch tatsächlich ins Fiat-Lager gewechselt (Die Vernunft nahm Überhand... X-) )

Nun stelle ich folgendes fest, wenn ich meinen mini-Ferrari auf dem Parkplatz abstelle: Von der Klimaanlage (Kondenswasser denke ich mal) gibt es auf dem Boden eine sehr grosse Wasserlache. Die hatte ich auch schon bei meinen früheren Autos, aber die war nie sooo gross. Muss mich das beunruhigen oder kann ich weiterhin meine Klima volle Kanne laufen lassen?

Danke für eure Hilfe.

Gruss und gute Fahrt, Pubsi :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...