Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spyshot S63 AMG


woody105

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Halllöchen!

Du musst nicht in deiner Trauer versinken!

Ich dachte echt das der eingestellt wurde, da ich das irgendwo gelesen hatte.

Jedoch habe ich kürzlich mitbekommen das das nicht stimmt.

Es werden alle 3000 geplanten einheiten vollständig gebaut und dann ist erst schluss.

Jedoch ist das mit den Farben noch nicht so sicher ob die wirklich kommen sollen oder nicht.. sieht aber denke ich mal eher danach aus das sie nicht kommen oder zumindest nicht alle die angekündigt wurden.

Auf der IAA war ja bereits ein Exemplar in grün zu sehen.

Sorry für die kurzzeitige Trauer die ich dir bereitet habe.. X-)

Oh.. *schnief* , kein Problem , ich hab mich schon wieder gefangen. :oops:

Dann war halt die Schweigeminute für alle bisher geschrotteten SLR's.. :wink:

Eine geniale Farbkombination beim SLR wäre Dunkelrotmetallic mit Braunen Lederinterior.

---

Back to topic :

Aus den S55amg (W220) wird der S63amg (w221) - was folgt dem

S65amg (W220) ?

Weitere neue Bilder, dank David, von der neuen S-Klasse mit AMG-Triebwerk. Nach neueren Infos wird der aus dem ML 63 AMG bekannte M156 E63 jedoch nicht verbaut und auch der M 157 E 60 AL wird nicht im W221 erscheinen, da die Entwicklung des 6,0 Liter V8-BiTurbo eingestellt wurde. Vermutlich handelt es sich also um den M275 E 65 AL (V12 BiTurbo mit 612 PS) oder um den S 55 AMG mit M113 E 55 ML (allerdings einer angehobenen Leistung). Beim Facelift des SL im März 2006 wird auch der SL 55 AMG nicht durch den 63er AMG ersetzt. (Fotos: David)

quelle:www.jesmb.de

s65-1.jpg

s65-2.jpg

Na da hat aber jemand einen SLR und einen Carrera GT in einen Becher geworfen und ordentlich geschüttelt... :???:

Vergess den Pagani Zonda nicht...

Ein Bekannter von mir hat sowas letztens gemacht fuer ein Automagazin:

aus dem alten GT3 und dem neuen und spybilder nen neuen GT3 gephotoshopped... War so ein aehnliches Quatsch :-)

Ein S63amg stell ich mir zwar ganz nett vor, aber in der aktuellen AutoBild sieht man einen Versuchsträger eines C63 AMG.

Es scheint dass die neue 63er Maschine jetzt in allen Mercedesklassen verpflanzt wird.

Wo war das ist, kannst du schon an deinem eigenen Satz lesen: " aber in der aktuellen AutoBild sieht man" :D

wie soll dass den in einer C Klasse passen, und falls es passen sollte: der CV8 ist ja schon frontlastig genug...

@ MARKFE

Wo war das ist? X-)

Die aktuelle C Klasse gibt es doch auch mit einem V8. Ich kenn die genauen Daten nicht, aber wenn der 63er nicht größer ist als der 55er, warum sollte der nicht passen? Und die Frontlastigkeit spricht doch nicht gegen den Motor an sich. Ob der Versuchsträger später in die Serienfertigung übergeht ist noch offen.

  • 3 Wochen später...
es ist keine s 65 der kommt sehrwarscheinlich nicht

der normale v 12 langt mb

der v8 mit 6.3 litern macht mehr her

blödsinn. er wird, wie psychodad schon sagt, getestet. und zwar in diesem dort abgebildeten fahrzeug.

Wozu Beweise? Meinst du etwas Mercedes wird es bei dem 530PS V8 belassen?:D

Der 65er V12 Biturbo kommt voraussichtlich nach dem S63. Die PS Zahl wird auf ca. 630-640PS erhöht. Das es sich um diesen Spyshot handelt, habe ich nie behauptet.

Übrigens. Ein paar Satzzeichen wären nett.

Weitere neue Bilder, dank David, von der neuen S-Klasse mit AMG-Triebwerk. Nach neueren Infos wird der aus dem ML 63 AMG bekannte M156 E63 jedoch nicht verbaut und auch der M 157 E 60 AL wird nicht im W221 erscheinen, da die Entwicklung des 6,0 Liter V8-BiTurbo eingestellt wurde. Vermutlich handelt es sich also um den M275 E 65 AL (V12 BiTurbo mit 612 PS) oder um den S 55 AMG mit M113 E 55 ML (allerdings einer angehobenen Leistung). Beim Facelift des SL im März 2006 wird auch der SL 55 AMG nicht durch den 63er AMG ersetzt. (Fotos: David)

Laut www.jesmb.de

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...