Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Garage Affolter?


Kazuya

Empfohlene Beiträge

smiley.........die onlinecams werden wohl nur hin und wieder aktualisiert und sind nicht aktuell...........affolter ist in porrentruy das ist im kanton jura, rein kommt da grundsätzlich jeder aber affolter ist kein museum sondern ein autohändler und es wird ihm wohl lieber sein, potenzielle kunden reinsitzen zu lassen........obwohl affolter was das angeht sehr locker ist (sind ständig irgendwelche leute mit fotokameras im verkaufsraum :D )

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ganz einfach weil Affolter von dort ist und vor ca. 20 Jahren ganz klein als Gebrauchtwagenhändler angefangen hat.

Neu wird es auch einen Lamborghini-Showroom in Genf geben.

Im übrigen ist Porrentruy nicht am A*** der Welt, sondern nur 40 Minuten von Basel entfernt, immerhin mit Zürich und Genf eine der 3 strärksten wirtschaftlichen Standorte der Schweiz. In der Nordwestschweiz ist die Lambodichte die höchste der ganzen Schweiz.

Raymond

Die Website könnte etwas besser gemacht werden. Design ist zwar fein aber ein wenig mehr Infos und Bedienfreundlichkeit wären nicht schlecht.

Lamborghini wird meiner Meinung nach immer noch etwas zu stiefmütterlich in Sachen Vertrieb / Niederlassungen behandelt. Vielleicht ändert sich mal etwas mit Einzug des "kleinen" Lambos...

Die Website könnte etwas besser gemacht werden. Design ist zwar fein aber ein wenig mehr Infos und Bedienfreundlichkeit wären nicht schlecht.

Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht, ich hasse die Flash-Websites. Viel Theater um wenig Inhalt, lieber eine saubere HTML-Lösung anstelle dieses Flash-Gebastel.

Bei mir funktioniert sie nur zu Hause auf IE, auf Netscape nicht und im Geschäft gar nicht, spricht nicht gerade für die Firma die es gemacht hat...

Raymond

Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht, ich hasse die Flash-Websites. Viel Theater um wenig Inhalt, lieber eine saubere HTML-Lösung anstelle dieses Flash-Gebastel.

Bei mir funktioniert sie nur zu Hause auf IE, auf Netscape nicht und im Geschäft gar nicht, spricht nicht gerade für die Firma die es gemacht hat...

Raymond

Hallo Raymond!

Ich liebe Zuspruch! :)

Wer kein DSL hat, hat auch keinen Spaß beim Betrachten der Seiten, das ist der weitere Knackpunkt. Und DSL haben heutzutage immer noch die Wenigsten. Eine Ladezeit optimierte HTML Lösung ist in der Tat das Beste. Trotzdem wundere ich mich immer wieder, wie angblich "professionelle Agenturen" immer wieder soviel Mist verbocken! Selbst die Navigation wird immer wieder verbockt. Stehe deshalb beratend für einige Ferrarihändler in Deutschland zur Verfügung! :wink:

Ich weiß nicht, wie es bei Lamborghini ist... aber bei Ferrari müssen sich die Händler (leider) an enge Vorgaben halten. Weißt Du da was, Raymond?

Zum Funktionieren der Seiten: Vielleicht liegt es an den Sicherheitseinstellugen Deines Browsers?!

Die Website der Importeure sieht ähnlich aus wie die des Werks.

Da die Werks-Homepage mit diesem Flashgerümpel schon nicht brauchbar und reichlich un-informativ ist, wundert es einen nicht, dass man die Webpage des Importeurs nicht besser ist...

Raymond

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...