Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saleen S7 u.a. - So 04.09. 17:00 Uhr ams TV auf VOX


Auto-Liebhaber

Empfohlene Beiträge

Seleen S 7 und

Parkengel

Haben Sie auch schon mal ein Protokoll fürs Falschparken bekommen? Haben Sie sich dann auch einen Engel gewünscht, der für sie die Parktickets löst, wenn die Uhr abgelaufen ist? Ein Traum? Nein, das gibt es wirklich!

Außerdem fahren wir den Mazda 6, zeigen, wie ein Maybach noch edler werden kann und stellen Verkehrsverbesserungsmaßnahmen vor, die eigentlich gar keine sind.

auto motor und sport tv am Sonntag, 04.09.2005, 17:00 Uhr!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vom Saleen steht leider nichts.

Aber ein Vergleich zwischen Novitec Rosso 575 M Maranello und Edo Competition Gallardo ist angekündigt. Dem veredelten Gallardo wurden in einem kurzen Test von sport auto herausragende Fahreigenschaften zugesprochen. Ich bezweifle zwar, dass es davon viel zu hören gibt, ein paar schöne Aufnahmen von zwei Ausnahmeerscheinungen im Strassenbild wird es trotzdem geben und darauf freue ich mich!

Viel Vergnügen!

Das mit dem Saleen S7 habe ich auch von www.tvmovie.de

04.09.2005 | 17.00 | VOX

auto motor und sport tv

"Das Automagazin"

Automagazin u.a:

Saleen S7

Thema: Saleen S7 • u. a.

Moderation: Peter Stützer

[sender: VOX] [beginn: 17.00] [Dauer: 75 Min.] [Ende: 18.15] [sV: 9-090-094]

Hoffe es stimmt und über den Saleen S7 kommt auch etwas.

Über getunte Fahrzeuge - Aston Martin Vanquish und Ferrari 575 Maranello - wurde und wird auch auf dem DSF, Männer TV berichtet.

Video - DSL-Version

Video - ISDN-Version

So, das "Programm" für amstv ist vor kurzem online gestellt worden:

Am nächsten Sonntag, 11. Sep. kommt ein Fahrbericht über den Zonda F.

Der Saleen S7 kommt dann eine Woche später, 18. Sep. also. Nach tvmovie zwar verspätet, dafür in der Twin Turbo-Version!! :-o

(Man kann ja jammern über die üblen Berichte von amstv, was sie aber in den vergangenen und in den nächsten zwei Wochen anrollen lassen bzw. anrollen liessen ist beachtlich!)

Viel Spass!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...