Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

V6 HGP Bi-Turbo Umbau 360PS -> 490PS


Gast JackFlash

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Jackflash

Zu Deinem Projekt möchte ich meine neidlose Bewunderung und ehrliche Anerkennung ausdrücken!

Lamborghini mag ich sehr, die Felgen allerdings gar nicht. Schade um die Sportec und BBS Walzen...

Mit den Gallardo-Felgen wird der Bora aber sicher einzigartig aussehen. Einziger Trost für mich ist, dass die Felgen kaum länger als ein paar Monate am Bora verweilen bis die nächsten geordert werden O:-) .

Wie wär's zu Abwechslung mal mit HRE Competition C20 ( http://wheelexperts.com/wheels/hre/line.html )?

LG Jackpot

So, habe die Felgen doch schon montiert :D :

Achja, denkt dran das der Wagen eigentlich viel tiefer ist, hatte ihn ja aufgebockt ;)

Gallardo.jpg

Zum Bora kurz: Habe jetzt mal ein bisschen probiert. Er zieht schon gewaltig mehr wie vorher. Leistung kann ich nicht schätzen, aber Beschleunigen ist im 3. Gang nur mit 2 Händen möglich. :D

Achja, denkt dran das der Wagen eigentlich viel tiefer ist, hatte ihn ja aufgebockt ;)

Der Bora müßte doch sofort auf der endgültigen Höhe stehen, oder??

Leistung kann ich nicht schätzen, aber Beschleunigen ist im 3. Gang nur mit 2 Händen möglich. :D

Mir geht es im Moment mit meinem Auto ganz gleich - im Gegensatz zu Dir hat das aber nichts mit Leistung im Überfluss zu tun...

LG Jackpot

Der Bora müßte doch sofort auf der endgültigen Höhe stehen, oder??

Ne, einmal fahren, dann gehts.

Mir geht es im Moment mit meinem Auto ganz gleich - im Gegensatz zu Dir hat das aber nichts mit Leistung im Überfluss zu tun...

Klingt irgendwie nicht positiv.

Ne, einmal fahren, dann gehts.

Ok

Klingt irgendwie nicht positiv.

Ne, isses auch nicht. Fühlt sich an, als ob meine Perle ganz extrem Spurrinnen nachlaufen würde (auch wenn nur minimale Unebenheiten vorhanden sind...). Das ist aber OT...

LG Jackpot

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast JackFlash,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Foto von der Front folgt.

Hier nun die ersten beiden Videos vom Bora mit großer Stufe. Hoffe sie sagen euch zu. Ich kann die Leistung nciht schätzen, denke mal 460PS werden es sein. Die Software muss nochmals angepasst werden, dann sollte noch etwas mehr gehen.

Vielleicht nochmal zum Umbau: Überraschender Weise habe ich keinerlei Probleme mit Wasser oder Öl. Wasser geht nur in den seltensten Fällen auf knapp über 100 Grad und Öl niemals über 110. Normalerweise fahre ich mit 90 Grad Wasser und 95 Grad Öl!

VIDEO 1

VIDEO 2

Also, wie soll ich sagen... ich bin so enttäuscht ... aber im positiven sinne :), das ich dir JackFlash mal wieder ein sehr grosses Lob anhängen muss.

Es ist einfach schier unglaublich wie das auto isch nach vorne reisst, Dein körper stößt wahrscheinlich in den sekunden wo du durchdrückst so viele glückshormone durch , das sich manche das in einer anderen sekunde wünschen "wie im bett vielleicht :)".

Nochmal und nochmal ganz dickes Lob, ich hatte die letzen 3 wochen urlaub und habe jeden Tag "oh warte das ist gelogen" mindestens 3 mal am tag geschaut ob es neues gibt. Sehr sehr Schöner VW Bora V6 bi-turbo.. dezent, sportlich , elegant und all das was der Mensch noch so brauch.

Wir bitten natürlich um mehr Videos und um Atemberaubende Foto´s wie wir sie von dir kennen bei schönem Wetter.

Ich wünsche dir Viel Spass und Gute "reise ? fahrt ? beschleuning ? " wie auch immer..

Bleib so wie du bist.. du AutoFreak *g*

Mfg ... aus Nrw..

Schöne Vid's Jack. Freut mich, dass er jetzt läuft. Täusche ich mich, oder ist der von 100-200 etwa gleich schnell wie die 360 Ps Version. :confused:

Ich habe auch was mit 10.x Sekunden gestoppt. Aber Jack hat ja selber geschrieben das er die volle Leistung noch nicht hat. Im Moment dürften es ca 400PS sein sein, schätze ich anhand dieser Zeit.

Ich habe auch was mit 10.x Sekunden gestoppt. Aber Jack hat ja selber geschrieben das er die volle Leistung noch nicht hat. Im Moment dürften es ca 400PS sein sein, schätze ich anhand dieser Zeit.

....abwarten was die Rolle sagt..... :wink: 8)

Gruß

Spaceframe

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...