Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Treffen Bamberg *Bilder*


PANASSIS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • CountachQV

    11

  • Klife1

    6

  • PANASSIS

    5

  • Lamberko

    4

Aktivste Mitglieder

  • CountachQV

    CountachQV 11 Beiträge

  • Klife1

    Klife1 6 Beiträge

  • PANASSIS

    PANASSIS 5 Beiträge

  • Lamberko

    Lamberko 4 Beiträge

Ich Depp habe es mal wieder überlesen..............

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung :wink:

:modboese:

Da dass damit geklärt ist, könnten wir wieder zu den Bildern zurückkehren...

Die Heimkehr war angenehm, ohne jeglichen Stau, nicht mal bei Wiesloch oder Karlsruhe-Durlach, dafür ist mir exakt 1500m vor der Grenze der Sprit ausgegangen...

Durch Ausrollen im Leerlauf kam ich grad noch bis zur Grenze, mittlerweile hat die Benzinpumpe die letzten Tropfen aus dem Tank gesaugt so dass er nochmals anlief und für die knapp 300m zur Tanke reichten...

Exakt 79.4 Liter habe ich in den 80 Liter Tank gefüllt 8)

Nun weiss ich endlich wie genau die Tankanzeige im Jalpa ist O:-)

Nun ist der Auspuff wieder freigeputzt...

1152_6534356438356262.jpg

Durch Ausrollen im Leerlauf kam ich grad noch bis zur Grenze, mittlerweile hat die Benzinpumpe die letzten Tropfen aus dem Tank gesaugt so dass er nochmals anlief und für die knapp 300m zur Tanke reichten...

Exakt 79.4 Liter habe ich in den 80 Liter Tank gefüllt 8)

Gerade nochmal den deutschen Steuern entronnen... O:-)

Da ist man einmal ein paar Tage nicht im Forum und schon verpasst man den Lamborghini-Treff in der eigenen Stadt... wobei ich einen Gelben per Zufall auf der Strasse gesehen habe - ein schwacher Trost ...

Geschmäcker sind eben verschieden...

Der Lampenumbau kostet aber richtig Geld, da muss man komlette neue Kotflügel kaufen und vieles an Kleinkram, das kostet bei Lamborghini dann gleich den Gegenwert eines Kleinwagens :-o

Sowas würde sich anbieten, wenn man einen Auffahrunfall hatte und die Teile sowieso ersetzen muss.

Kleiner Hinweis: Diese Lampen sind nicht die Original (Nissan) Lampen, die Lamborghini verwendet! Die hier passen genau in die Kotflügel, wo auch die Klappscheinwerfer drin sitzen! Sehen (fast) aus wie die originalen...nur das man keine anderen Kotflügel braucht!

Wo bekommt man sowas??

Kleiner Hinweis: Diese Lampen sind nicht die Original (Nissan) Lampen, die Lamborghini verwendet! Die hier passen genau in die Kotflügel, wo auch die Klappscheinwerfer drin sitzen! Sehen (fast) aus wie die originalen...nur das man keine anderen Kotflügel braucht!
:( Da komm ich jetzt nicht mit. Ihr redet doch von dem roten Diablo, oder? :(

(Ich sehe da nur Aufkleber...)

Da komm ich jetzt nicht mit ...Ich sehe da nur Aufkleber

Siehst du. Wozu ein teurer Umbau, wenn es eh keinem auffällt. 8)

Ich habe jetzt übrigens zwei Sets mit den Bildern vom Treff hochgeladen:

top_lambo_bamberg.jpg.. top_lambo_bamberg2.jpg

Viel Spaß beim anschauen und danke für die ganzen netten Worte :-)

Siehst du. Wozu ein teurer Umbau, wenn es eh keinem auffällt. 8)

Ok, bin reingefallen, das sind entweder Aufkleber, die so aussehen wie offene Lampen auf den Klappscheinwerfern oder es ist eine nette Photoshop Arbeit.

Hab mich eh gewundert wo es sowas zu kaufen geben sollte ;-)

Also wenn Umbau dann inkl. Kotflügel...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PANASSIS,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Es sind Aufkleber, wenn ihr in das Album schaut dass sich auf der 2. Seite gepostet habe sieht man das Auto dastehen.

Mir persönlich ist das Auto zu stark verbaut, aber es muss ja dem Besitzer gefallen und nicht mir...

  • 5 Jahre später...

Freut mich, dass sie euch gefallen! :wink:

Der LM002 ist wirklich 'n Hingucker! Ich persönlich lieb den auch! :-))!

Was der eine allerdings da dran hatte weiß ich nicht...Evtl. um Fähnchen reinzustecken? :???:

Ich liebe ja nach wie vor die LM002, was hat denn der eine da für eine Antennenkonstruktion auf der Motorhaube? Rundum Radarscanner?X-)
Da wurde der LMA nachgebaut, gemäss dem Testbericht in der AMS. Der Besitzer ist bekannt unter dem Namen Panzer-Sigi...

Ich war auch dort, aber mein Auto stand nie vor dem Hotel sondern darunter in der Garage, insgesamt 5 Jalpas, 2 QV, 1 LP5000s und drei 25th waren da, dazu 2 Isleros, 2 Jaramas aber leider kein Espada, 350/400GT, Miura etc.

So eine Schande, welch ein Treffen in meiner Heimatstadt, und ich habs verpaßt, die " Residence " ist nur 400 m von meinem Geburtshaus entfernt

Einmalige Bilder, vielen Dank, nur einen Favoriten zu wählen wäre ein Frevel und Sünde zugleich.

Tolles Event von der Lambo Riege, in einer der wirklich schönsten Städte Deutschlands.

herzliche Grüße

Sumita

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...