Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Car and Driver Vergleich: F430, Gallardo, Fort GT, DB9, SL65, Turbo S


Azrael1965

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ganz klar der gallardo würde bei mir technisch sowie optisch die nummer eins sein (vorallem spider).

Der f430 hat seit den gumball mein herz erobert also platz 2.

Fürs "stockerl" würde es kopf an kopf rennen zwischen ford gt und aston martin db9(einer der schönsten frontmotor sportwagen) geben.

Vorletzter platz geht an den porsche turbo.

Bei mir abgeschlagener sechster würde der benz werden.

Wie würde euer Ranking aussehen?

430 - Gallardo/GT (beide zweiter Platz) - Turbo (996)

430 - Turbo (997) - Gallardo/GT (beide dritter Platz)

DB9 und SL65 passen nicht in diesen Vergleich, daher keine Wertung.

430 - Turbo (997) - Gallardo/GT (beide dritter Platz)

Da ist aber unfair. Du hast zwar Zugriff auf all die schönen Spielzeuge, aber der 997 Turbo ist ja noch gar nicht da.

Wie kannst Du ihn da jetzt schon hinter den Ferrari reihen? :???:

Der F430 ist aber auch mein absoluter Favorit. :lol:

Zum Ford GT hab ich übrigens diesen Bericht vom Top Gear Moderator Clarkson gefunden, der ihn zurückgegeben hat. (DB9 als Ersatzwagen- auch nicht schlecht)

http://driving.timesonline.co.uk/article/0,,12529-1677058,00.html

Da ist aber unfair. Du hast zwar Zugriff auf all die schönen Spielzeuge, aber der 997 Turbo ist ja noch gar nicht da.

Wie kannst Du ihn da jetzt schon hinter den Ferrari reihen? :???:

Warte nur noch ein paar Monate und Du wirst mich verstehen. :wink:

  • 3 Wochen später...

Sorry aber diesen Test kann ich nicht ganz Ernst nehmen...

Ich geb's zu, ich habe nur schnell die Bilder angeschaut und sehen müssen, dass ich die Zeit nicht investieren will um den Bericht zu lesen.

Wieso im Himmel schicken die ein 996t Cabrio ins Rennen? Guten Morgen Amerika! Es gibt eine geschlossene Version! Entweder werden geschlossene Sportwagen verglichen und dann hat der SL da nichts verloren, da er weder (richtiger) Sportwagen, noch geschlossen ist. Oder man vergleicht die offenen Versionen, die mit Ausnahme vom GT ja bei allen Modellen (bald) existieren.

Typischer Äpfel-Birnen-Vergleich...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...