Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Supra Tri-Turbo!!!


Toni-Montana

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
@_TC_:Also erst einmal ist diese Frage nicht merkwürdig sondern berechtigt, denn als ich den Wagen noch nicht hatte gab es wenige mit ner Supra und jetzt wo man eine hat heißt es von jedem 2ten Spinner das er eine hätte. Und wenn man den Typ dann mal wieder sieht sietzt er in nem Golf oder so. Also von daher ist die Frage um Faker berechtigt da es ja leider genügend gibt. Und zum 2ten: Du scheinst eindeutig ein Faker zu sein _TC_ , denn diese Bilder kannst du niemals kennen da ich sie bei der Abholung gemacht hab. Und wenn du das nicht glauben solltest dann warte 1-2 Wochen ab und du sagst mir was du von dem Wagen sehen willst (als Beispiel: Du sagst "mach mal ein Bild von dem Wagen mit nem Apfel auf dem Dach", also Bilder die man nicht Faken kann sondern die ich tatsächlich machen muss um es zu beweisen). Ich finde es doch erstaunlich das du meinst die Bilder zu kennen obwohl du mich nicht kennst, den Besitzer. Denk mal lieber darüber nach wer eventuell hier ein Faker sein könnte und wie gesagt, wenn ich nicht wüsste das es meiner ist dann würde ich wohl kaum das Angebot mit den Fotos machen. Fals du aus Hamburg kommst dann kann ich dir den Wagen auch gerne live zeigen, allerdings möchte ich dann eine Entschuldigung für deine Unterstellung haben.

Hallo sonst noch wünsche.

1. Hab ich diese Bilder schon mal irgendwo gesehen. Und das ist Tatsache.

2. Interessiert es mich weniger ob das dein Fahrzeug ist oder nicht.

3. Hab ich nur das gesagt was ich gesehen haber. Thats it.

Um das ganze Thema jetzt nicht unötig zu belasten können wir gerne per PN weiter diskutieren.

Wir können diese Diskusion auch ganz sein lassen indem du mir nicht solche Unterstellungen machst. Das du die Bilder schon mal gesehen haben sollst kann ich mir nicht vorstellen, wüsste nicht woher, aber wenn du der Meinung bist dann ist das deine Sache. Aber du hast mir indirekt unterstellt das ich ein Faker wäre und das stört mich. Also können wir jetzt 2 Möglichkeiten in erwegung ziehen, die eine ist das wir per PN weiter streiten, die andere ist das wir das Ding vergessen und du mir einfach glaubst das es so ist wie ich es sage. Wozu sollte ich faken, was bringt mir das außer mich selber zum Affen zu machen? Also, Angebote hab ich gemacht, die Entscheidung lasse ich deine sein

Wir können diese Diskusion auch ganz sein lassen indem du mir nicht solche Unterstellungen machst. Das du die Bilder schon mal gesehen haben sollst kann ich mir nicht vorstellen, wüsste nicht woher, aber wenn du der Meinung bist dann ist das deine Sache. Aber du hast mir indirekt unterstellt das ich ein Faker wäre und das stört mich. Also können wir jetzt 2 Möglichkeiten in erwegung ziehen, die eine ist das wir per PN weiter streiten, die andere ist das wir das Ding vergessen und du mir einfach glaubst das es so ist wie ich es sage. Wozu sollte ich faken, was bringt mir das außer mich selber zum Affen zu machen? Also, Angebote hab ich gemacht, die Entscheidung lasse ich deine sein

Hallo,

Lassen wir es einfach gut sein. Nach 100 Faker muss ja wohl mal jemand dabei sein. Versteh mich nicht falsch. Ich halte nicht viel von dem Supra, aber nach dem der Film 2F2F im Kino zu sehen war, gibt es meiner meinung nach zu viele freaks die behaupten einen supra, skyline etc. zu besitzen. Die Leistung die aus solch einem Fahrzeug herauszholen ist, ist sehr beeindruckend.

Falls du Teile brauchst kann ich dir auf jeden Fall helfen da ich wie schon gesagt, direkte kontakte zu spezialisten habe.

Alles klar, dann gehen wir das ganze jetzt freundlicher an. Ich kann dir das nicht verübeln das du skeptisch bist wenn da jemand kommt der sagt er hat ne Supra, aber wie du selber schon gesagt hast, aus 100Fakern muss doch mal einer dabei sein der es ernst meint. Ich habe selber genug Erfahrungen mit Fakern gemacht und wie du auch richtig erkannt hast sind es besonders viele nach den FATF und 2F2F Filmen geworden, bloß zu der Zeit hatte ich noch keine Supra :wink:

Ein guter Bekannter von mir arbeitet bei Nissan und er sagte auch das nach der Premiere von 2F2F binnen einer Woche über 30 Leute kamen die nen Skyline wollten oder meinten sie hätten einen und brauchten Teile (blöd war nur wenn da einige waren die meinten sie hätten nen Skyline GT-R und bei Nissan nach nem Turbo-kit zum nachrüsten fragten :D )

Also von daher ist deine skeptische Art auch nicht ganz so zu verübeln.

Kommst du eigentlich aus aus Hamburg? Wie gesagt, Bilder folgen demnächst und dann kann man sich noch ein paar Details von meinem Wagen ansehen.

Gruß Toni-Montana

P.S.:Wenn du Kontakte und MSN hast dann würde ich dir gerne mal ne Liste zukommen lassen mit Teilen die ich für 2006 brauche. Wenn deine Kontakte die billiger beschaffen können, dann nehme ich das Angebot gerne an

Geplant sind soweit 19Zoll Volk Racing Felgen

Das ist ne gute Wahl. Wahr eine Zeit lange auch überlegen, welche zu kaufen (Modell Winning/Spoke). Aber Preise+Import+TÜV sind der Hammer. Welches Modell soll es des sein?

Volk Racing GTC (eventuell auch als 20 Zoll, dann ist aber auch Schluß)

Ich finde die Felge einfach Hammer geil und mehr als passend zu meinen bevorstehenden Plänen, allerdings schreckt mich der Preis noch etwas ab weil eine Felge über 1000Euro kosten soll und das doch schon ziemlich viel ist. Und dann Import und nicht zu vergessen die Reifen. Alles in allem gehe ich von ca. 6000Euro aus wenn ich zumindest die Reifen über Frimenprozente laufen lasse.

P.S.: Die Racing Hart Aktion hat sich also erledigt (Gott sei dank)

Volk Racing GTC (eventuell auch als 20 Zoll, dann ist aber auch Schluß)

Ich finde die Felge einfach Hammer geil und mehr als passend zu meinen bevorstehenden Plänen, allerdings schreckt mich der Preis noch etwas ab weil eine Felge über 1000Euro kosten soll und das doch schon ziemlich viel ist. Und dann Import und nicht zu vergessen die Reifen. Alles in allem gehe ich von ca. 6000Euro aus wenn ich zumindest die Reifen über Frimenprozente laufen lasse.

P.S.: Die Racing Hart Aktion hat sich also erledigt (Gott sei dank)

Die Volk Racing GT-C sind auch meine Lieblingsfelgen am besten noch in "Gold" :-))! . Du zahlst aber maximal 680 EUR und nicht 1000 EUR für die größte GT-C Felge. Selbst mit Versand und Zoll bleibst du weit unter 1000 EUR pro Felge...

http://www.rayswheels.co.jp/cgi-bin/cgi2/english/getWheelItem.cgi?maker=VOLK&model=190_GTC_1

http://www.rayswheels.co.jp/cgi-bin/cgi2/english/sizeGuide.cgi?modelName=GTC_1

http://www.waehrungsumrechner.de/

@r3b1: Vielen Dank für die Info :-))!

So langsam bekomme ich die Teile Stück für Stück doch günstiger zusammen als ich anfangs dachte. Die Hilfe die ich hier erhalte ist echt genial.

Eine Frage hab ich nur, wenn auf der Seite die du mir gezeigt hast die Felgen für den Preis angeboten werden, wo kann ich sie dann bestellen um sie auch für den Preis zu bekommen? Ich hoffe jetzt nicht auf dieser japanischen Seite, denn das kann ich nicht lesen.

gruß Toni-Montana

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Toni-Montana,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...