Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spezielle 456er


F40org

Empfohlene Beiträge

Ich dachte, dass man dem 456er - wie ich meine langsam schon ein Klassiker wird (oder heißt sowas dann Youngtimer?) - ruhig mal ein eigenes Thema für all seine Varianten widmen kann.

Den GTS-Umbau behandeln wir ja schon hier:

http://www.carpassion.com/de/forum/showthread.php?t=17967&page=1&pp=10

Die Werkscabrios für den Sultan

456cabrio0035wg.jpg

f456c1mm.jpg

456 als 4-türige Limo - auch für Brunei

456gta4doorsedan0047dk.jpg

456gta4doorsedan0029wf.jpg

456gta4doorsedan0036im.jpg

f456s8hr.jpg

456 shooting brake

456gta4doorvenice0080gy.jpg

456gta4doorvenice0075bw.jpg

456gta4doorvenice0106ys.jpg

456gta4doorvenice0119xe.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 10 Monate später...

Preisfrage:

Wer kann mir was zum 456SS sagen?

Mir ist soeben ein derartiges Modell von BBR über den weg gelaufen aber ich habe noch nie was davon gehört... :???:

Das "SS" soll wohl für "Spider Supercharger" stehen. Es handelt sich um ein Cabrio, ich wäre dabei fast der Meinung das es ein Straman Spider ist, aber ich weiss ja nicht alles.:wink:

Hab da leider nur ein Bild von vorn gesehen und da sah es halt nach Staman aus.

Schlagt mich ruhig alle, aber die 456 Limosine finde ich einfach nur geil und ich hätte es sehr schön gefunden, wenn Ferrari sie offiziell gemacht hätte, quasi als Pendant zu den Bentleys, dem alten Quattroporte oder den Alpina BMWs :)

  • 5 Monate später...

Sehr interessant 456er Limo Kombi und Spider gingen ja alle den Sultan doch ich glaube er soll von 7gebauten Kombis einen nicht mehr angenohmen haben.Weiß einer wie viele Autos noch im Besitz des Sultans sind.Also 1Spider steht bei Malconi und ein Kombi wurde meines Wissens nach nicht mehr vom Sultan angenommen. EIninge der 456er Umbauten haben ja auch Englisches Kennzeichen (da der Sultan auch eine Wohnsitz dort hat) sind die denn auch noch alle im BEsitz von ihmn

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...