Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
JK

Neue HP von Porsche

Empfohlene Beiträge

JK
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

bin gerade drauf und sie hat tatsächlich seit langem ein neues design!

www.porsche.de !

ich finde es gut, hatte aber noch keine zeit nach neuen features zu stöbern!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hans-Peter Karl
Geschrieben

das neue Feature, was ich sehe ist, dass ich im Configurator kein Bild vom Auto mehr sehe :???:

chip
Geschrieben

Sieht zwar schön aus, die Unterfunktionen sind aber im Wesentlichen gleich geblieben. Im Konfigurator können nur noch die drei aktuellen Modellreihen konfiguriert werden und die Multimediafiles sind auch etwas erweitert worden.

ephox
Geschrieben

Nunja, sie hat jetzt das Design welches u.a. Nordamerika schon länger hat... Liegt wohl auch nicht mehr auf einem deutschen Server?! oder wieso .com/germany?

Th1nk
Geschrieben

Ist aber schon lange so das Design. Bestimmt schon seit 2-3 Wochen. Das mit dem .com/germany hat nichts zu sagen. Kann genausogut auf einem deutschen Server liegen!

993 4S
Geschrieben

Man hat jetzt wohl mehr Webspace gekauft. Es gibt ein paar Bilder, die es vorher nicht gab. Hab z.B. einige neue vom 996 4S entdeckt. Wie es bei anderen Modellen aussieht, bitte mal selbst checken.

scubafat
Geschrieben

oh ja vieles neu. guter tip!

GT-Concept
Geschrieben

Ein wenig Kosmetik, sonst ist doch eigentlich alles gleich.

Die Farben beim CarConfig wirken jetzt aber weniger echt.

knighty
Geschrieben

Der Cayman S ist nun auch im Konfigurator drin :-))!

Gruß knighty

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...