Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

dumpfes brummen des motors im stand, 996 tt


phil76

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist vielleicht etwas schwierig, die Ursache schriftlich zu eruieren.

Bei einigen Autos hatte es allerdings auch schon, dass sich der Klang nach einigen Tagen forcierter Gangart etwas verändert hat/lauter wurde - auch im Standgas.

Wenn von Resonanz die Rede ist, wird es wohl in Richtung Motorlager/Auspuffhalterung gehen.

Bei Porsche wird es ja auch hinten manchmal ziemlich heiss (bei den neuen auch ?) - vielleicht hat sich einfach nur ein Auspuffgummi verabschiedet.

Wenn es wirklich bedenklich klingt, würde ich mal zur Werkstatt fahren.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...