Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der 1.8T ist ein toller Motor ...


Gast JackFlash

Empfohlene Beiträge

Ja, habe leider die selbe Übersetzung, ist auch mir viel zu kurz!

Das mit der Traktion hat mich auch gewundert, wobei er im 3. Gang noch etwas Schlupf hat am Anfang. Ich denke es kommt daher das durch das niedrig Gewicht nicht soviel wiederstand ist. Und die Hauptlast liegt wohl eindeutig auf der Vorderachse.

  • 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das könnte ein super Ringtool sein. Aber wahrscheinlich zuviel Gewicht auf der Vorderachse im Verhältnis zu hinten. Weiss nicht wie sich das dann so fährt.

Was kostet soetwas mit allem drum und dran, wenn man nicht selber schraubt?

Das könnte ein super Ringtool sein. Aber wahrscheinlich zuviel Gewicht auf der Vorderachse im Verhältnis zu hinten. Weiss nicht wie sich das dann so fährt.

Was kostet soetwas mit allem drum und dran, wenn man nicht selber schraubt?.

Ja, ich denke auch das es sehr kopflastig wird. hinten ist quasi gar kein Gewicht.

12.000 bis 15.000€ würde ich sagen.

sag mal jack , du ahst nicht zufällig noch zeiten von 0-100 oder 0-200 ???

Ne, 100 auf 200 so ca.11 Sekunden.

Von euch hat noch keiner das Vergleichsvideo von mir und dem Lupo gesehen oder? :-(((°

Ist beeindruckend wie du den Lupo stehn lässt. :-))!

Wie als würde er kein Gas geben am Anfang.

Liegt das jetzt daran, dass der Lupo schlecht geht oder deiner so gut.

Weil vom Leistungsgewicht dürftet ihr doch ähnlich sein oder?

Wie als würde er kein Gas geben am Anfang.

Am Anfang geht der Lupo sogar ein stück nach vorne, weil er ein viel besseres Ansrpechverhalten hat.

Weil vom Leistungsgewicht dürftet ihr doch ähnlich sein oder?

Der Bora liegt so bei ca. 3,3 Kg/PS und der Lupo bei rund 4,1 Kg/PS.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...