Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
JackFlash

Der 1.8T ist ein toller Motor ...

Empfohlene Beiträge

JackFlash
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

... in dem richtigen Auto :

Ein 1.8T (APX - Serie - Rally Golf LLK) in einem komplett leeren Lupo!

225PS + auf 980KG Leergewicht -> VIDEO

Viel Spaß!

PS: Bitte nicht wieder Kommentare wie verantwortungslos wir sind durch den Elbtunnel zu fahren etc., das weiß ich selber ;):D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
S-Freak
Geschrieben

Also mir gefällts gut. :-))! Wie immer halt :D

Ich hoffe es folgen noch viele weitere Videos.

Gruss Bernd :)

Freewood
Geschrieben

Man....der geht ja ja richtig gut ab! Bitte mehr Videos...!

Anonymous1
Geschrieben

Verantwortungslos so durch den Elbtunnel zu fahren... tzz tzz tzz

Cadillac
Geschrieben

Einfach nur der Hammer!! :-))!

Hat der Motor so ohne weiteres reingepasst??

JackFlash
Geschrieben
Hat der Motor so ohne weiteres reingepasst??

Da hat NICHTS gepasst!

S-Freak
Geschrieben

Wird denn die Software oder ähnliches noch verändert? Dann wirds ja wirklich interessant. :D

Gruss Bernd

JackFlash
Geschrieben

Ja, Auspuff ab Turbolader und andere Software. Habe schon APX Motoren mit Serien-Lader gesehen die die 300PS hürde geschafft haben, was aber dann jenseits von Gut und Böse ist. Echte 280 - 290PS soll das Auto bekommen.

tomekkk
Geschrieben

Wollte eigentlich schlafen - aber mir war gleich klar dass das Video der Hammer wird wenn Jackflash es postet. Meine Vorahnung wurde bestätigt. :-))!:-))!:-))!

JackFlash
Geschrieben

Hier das zweite Video, ich muss sagen ich finde es selber ziemlich genial

VIDEO

Freu mich auf eure Kommentare

Sibi
Geschrieben

Mein lieeeeebeeeeeer Scholli! :-o

SHOCK!! Das kleine Ding geht ja bööse bööse ab! :-o

Respekt! :-))!

Echt tolles Video, wie jedes von deiner Homepage!

#kingkarl
Geschrieben

das auto is von der beschleunigung her wirklich super.denke da werden einige große augen machen.

das vid is ok

JackFlash
Geschrieben
das vid is ok

Das klingt aber nicht überzeugend :-o Ich selber finde das Video sehr gelungen, was gefällt dir denn nicht?

BMW
Geschrieben

Ich find das Video klasse JackFlash :-))!

Der kleine rennt aber mächtig!!! :-o

JackFlash
Geschrieben

Und da fehlen noch mindestens 50PS :D

BMW
Geschrieben
Und da fehlen noch mindestens 50PS :D

holla

bin mal gespannt wie er dann geht X-):-))!

#kingkarl
Geschrieben

@jack:

nein nein,das video ist gut,nich das du was falsch verstehst ;)

nur es reißt mich nich vom hocker.ich mag z.b. die übergänge wo alles verpixelt gar nicht und giftgrüne schrift auch nicht ;)

aber gefuchst find ich das wos ums auto geht und plötzlich die motorhaube offen is :D

wo is der kerl hingesprungen ^^

Sibi
Geschrieben

noch 50PS?? :-o

Der lässt dann aber schon seehr viele Autos eines größeren kalibers hinter sich... :-))!

PS: Ich finde eigentlich jedes Onboard Video von Jackflash irgendwie anders, irgendwie besser als die anderen O:-) keine Ahnung wieso :???:

S-Freak
Geschrieben

Mit Auspuff und Software wird es dann so richtig BÖSE :D

Geht ja jetzt schon ab wie Sau.

Respekt und weiter so.

Gruss Bernd :)

BMW
Geschrieben
Ich finde eigentlich jedes Onboard Video von Jackflash irgendwie anders, irgendwie besser als die anderen O:-) keine Ahnung wieso :???:

Das wird Jackflash aber freuen :wink:

Aber seine Videos sind schon klasse, dass muss man sagen :-))!

MasterM
Geschrieben

Nicht schlecht. Der absolute Wahnsinn.

Nach Video ca. 5sek auf 100, unter 20sek auf 200 und das in einem weißen Lupo.

Ich denke, da werden einige Porschefahrer auf den nächsten Rastplatz fahren und ihrem Porsche gehörig in den Allerwertesten treten :D

tomekkk
Geschrieben

Ich finde den Wagen absolut geil. Respekt. Nur was ich mich frag: ist der Unterboden lose? Da flattert etwas bei 2:40min.

Gruß Thomas

JackFlash
Geschrieben

Nein, aber man kann während der Fahrt auf die Straße gucken durch die fehlenden Propfen im Boden :D

chris22
Geschrieben

Heftig, da bleibt einem ja die Spucke weg, Respekt Benedikt.

S3Oli
Geschrieben

Gutes Video, die Qualität ist auch 1a.

Allerdings sieht man sehr gut wie ungünstig die Übersetzung des Originalgetriebes für den Spurt von 0 auf 100 hundert ist; wärendie ersten zwei Gänge ein bischen länger übersetzt dann wäre die Zeit auf hundert sicherlich noch besser. Ich bin auch erstaunt dass der Wagen fast keine Traktionsprobleme zu haben scheint... :-o

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...