Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hat jemand ne Ahnung ob die Testa's nur aufgeschnitten wurden oder ob da noch jede Menge Versteifungen in den Rahmen reinkamen ?

Das Dach des Testa (aus Stahlblech) soll ja einen wesentlichen Beitrag zur Verwindungssteifigkeit leisten hab ich mal gelesen. Aber wenn's nun nicht mehr da ist :-?

Wie schwer waren die nach dem Umbau ?

Gruß,

Bruno

Hat jemand ne Ahnung ob die Testa's nur aufgeschnitten wurden oder ob da noch jede Menge Versteifungen in den Rahmen reinkamen ?

Das Dach des Testa (aus Stahlblech) soll ja einen wesentlichen Beitrag zur Verwindungssteifigkeit leisten hab ich mal gelesen. Aber wenn's nun nicht mehr da ist :-?

Wie schwer waren die nach dem Umbau ?

Gruß,

Bruno

Quält sich da jemand mit dem Gedanken........? :wink::-))! 8)

Quält sich da jemand mit dem Gedanken........? :wink::-))! 8)

Keine Angst, mein Dach bleibt drauf, werd doch nicht an meinem Auto rumschnippeln lassen. Noch dazu wo ich ihn nächste Woche nach 2 Monaten Werkstatt endlich wieder fahren kann.

Hät mich halt nur mal so interessiert da der Testa ja auch so schon nicht gerade ein Leichtgewicht ist.

Bruno

  • 4 Jahre später...

Dieser gerupfte Vogel gefällt mir einfach nicht! Offensichtlich ist das bei den Amis ein wenig in Mode, der gelbe Vector W8 hat auch dieses :evil: im Innenraum! Abgesehen vom Interieur und dem hässlich aufgeklebten "targa"-Schriftzug am Heck ein wunderschönes Auto!

  • 1 Jahr später...
  • 10 Monate später...

lustig, in dem gelben bin ich vor 3 woche ( nov 2011) gesessen. in new york, bei gullwing motor cars, stand zum verkauf. sah ein bisschen verbraucht aus, ca. 55000 $, kann mich nicht so genau erinnern. hat mich nicht so beindrcuckt, aber den schwarzen haette ich schon gekauft.

  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...

Dieser testarossa targa ist aus einer Sammlungsauflösung - sieht aber aus als wäre das gute Stück nicht nur in der klimatisierten Halle gestanden. Da ist etwas Arbeit nötig bis der wieder ansehlich ist. Gibts für US$ 35.000,--, Baujahr 1985 mit ca. 55.000 km.

post-36604-14435404567797_thumb.jpg

post-36604-14435404550675_thumb.jpg

post-36604-14435404552134_thumb.jpg

post-36604-14435404553482_thumb.jpg

post-36604-14435404554708_thumb.jpg

post-36604-1443540455611_thumb.jpg

post-36604-1443540455738_thumb.jpg

post-36604-14435404558791_thumb.jpg

post-36604-14435404560098_thumb.jpg

post-36604-1443540456147_thumb.jpg

post-36604-14435404562678_thumb.jpg

post-36604-1443540456402_thumb.jpg

post-36604-14435404565256_thumb.jpg

post-36604-14435404566519_thumb.jpg

post-36604-14435404569211_thumb.jpg

post-36604-14435404594622_thumb.jpg

post-36604-14435404597384_thumb.jpg

post-36604-14435404599002_thumb.jpg

post-36604-14435404600324_thumb.jpg

post-36604-14435404601693_thumb.jpg

post-36604-14435404603258_thumb.jpg

post-36604-14435404604598_thumb.jpg

post-36604-14435404605947_thumb.jpg

post-36604-14435404607297_thumb.jpg

  • 3 Monate später...

Da viele Ferrarista den Ruf von Originalisten haben, die den Austausch einer Blech- gegen eine Edelstahlschraube schon als Blasphemie empfinden, bei denen sollte doch bei einem derartigen Umbau die Schuhe ausziehen...Oder liege ich da falsch? MIr persönlich gefällt diese Version sehr gut, wusste gar nicht, dass es das gibt..

LG Andreas

MIr persönlich gefällt diese Version sehr gut, wusste gar nicht, dass es das gibt..

LG Andreas

Ja hast Du keine herpa-Ferraris gesammelt?

Obwohl ich kein targa/GTS-Fan bin, gefallen mir die testa- und 456-Umbauten ganz gut.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...