Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Horrorfilme


JK

Empfohlene Beiträge

the descent habe ich auch gesehen :-))! :-))!

herftig, nur heftig der film. ich bin echt ein horrorfilm-fan und abgebrüht was das angeht. aber bei diesem film waren schockeffekte, die einem echt das blut in den adern gefrieren ließen!!!! nur geil. eine gelungene mischung aus spannung, horror, grusel und splatter!!!

auch sehr gut "dawn of the dead" sehr guter film, mit herrlich ironischer musikalischen unterlegung :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • JK

    11

  • Psychodad

    5

  • DukeNo1

    5

  • BMW

    4

Aktivste Mitglieder

  • JK

    JK 11 Beiträge

  • Psychodad

    Psychodad 5 Beiträge

  • DukeNo1

    DukeNo1 5 Beiträge

  • BMW

    BMW 4 Beiträge

Also ich finde Chucky lustig. Als ich noch klein und jung war hatte ich Angst den zu sehen, aber mittlerweile sind die Chucky Filme einfach nur noch lustig O:-)

Anders bei "Es", den hab ich seit meiner Jugend nicht mehr gesehen und werde es auch in Zukunft sein lassen, hab damals viel zu schlecht danach geschlafen :D

Bei den neueren fehlt mir im Moment der Überblick :lol:

The Saw 2 habe ich bereits gesehen! Freut euch drauf :D

(obwohl ich den ersten Teil besser fand, aber das lag an der Neuheit an sich, denk ich)

Ein Saw 3 ist (aus sicherer Quelle) in Planung und wird 2006 abgedreht.

  • 4 Monate später...
Jungs ! :

Ich komme grad aus dem Kino wieder von " Hostel "

Ich kann nur sagen OMFG !!! :-o:-o:-o:-o:-o

Absolut nichts für schwache Nerven und auf gar keinen Fall was für Leute mit einer schwachen Persönlichkeit :-o:-o:-o

Ich kann den Film in ein Wort fassen : KRANK !!

Link :

http://www.filmstarts.de/kritiken/Hostel.html

Hab Hostel auch grad gesehen. Ein extrem kranker und grausamer Film, aber dennoch kein richtiger Horror-Film, bei dem man zusammenzuckt oder aus dem Sitz springt. Das eigentlich erschreckende an dem Film ist, daß die Handlung durchaus denkbar und realistisch ist.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja das ist echt erschrenkend das es sehr real und wirklich durchaus denkbar ist ! Und ich glaube auch wirklich das es so Fetisch/Kranke Leute gibt die dafür teuer Geld bezahlen um einen Menschen bis in den Tod zu foltern! Siehe allein 8mm, so Snuff Filme sind bei gewissen Leuten sehr begehrt. :evil:

Ich werde nie Urlaub im Ost-Block machen :wink:

Ihr meint den Quentin Taratino Film oder? Heißt der nicht Hostile?

Is der echt so übel? Was passiert denn da so? :)

Hm Horrorfilme...also ich hab grade 28 days later im TV gesehen:bored: gut er war geschnitten aber nich so dolle...

N guter Horrorfilm ist immer noch Der Exorzist...Klassiker und geht gut ab!

Oder Braindead...wobei der ja schon fast wieder ne Komödie istX-)

Ja das mit den Snufffilmen...ich möcht gar nciht wissen, wie da manche Leute abgehen...da denkt man immer, dass sowas gar nciht möglich sein kann...aber dann fällt mir ein, wie groß die Welt ist, wie krank manche Menschen sind und wie hoch die Anonymität in Großstädten wie N.Y. ist...da will man gar nicht wissen, was hinter mancher Tür alles abläuft...man würde es wahrscheinlich eh nicht glauben...

der heiss schon hostel, es geht um paar stundeten die ein trip durch europa machen wollen, und durch zufall oder auch nicht in der slovakei landen, wo sich geschäftführer und sämtliche leute die kohle haben, spass finden in dem sie menschen voltern...

der tarantino hat übrigens der geschicht nicht ganz erfunden, in eine interview berichte er das er es sich ausgedacht hat, nach dem er eine artikel gelesen hat.

Es ging um chinese, oder japs (weiss ich nimmer aber auch egal) die bereit sind sich erschissen zu lassen gegen bargeld, damit die familie nicht verhungert...schon heftig!

Ich habe Hostel gestern abend gesehen - ein guter (Horror)film ist es m.E. absolut nicht. Dazu fehlen ihm Spannung etc.

Achja, und, wer so einen Film dreht kann auch nicht ganz gesund sein.

Christian

  • 2 Monate später...

Für mich ist Hostel auch kein echter horrorfilm, eher nen schocker!

die handlung ist ja mehr als flach, immerhin gibbet brüste :D

aber man muss sagen dass der film recht gut und realistishc gemacht ist.

hab mir vor ein paar tagen Saw 1+2 reingezogen. der einzer war irre gut, der zweier war auch nicht schlecht kommt aber lange nicht an den ersten teil ran.

was ich auch recht "lustig" finde ist Final Destination, gerade 1 und 2 wobei bei 2 die todesursachen besser sind !

Gast Ethan Hunt

Saw 1 und 2 finde ich recht aufregend gemacht, 1 war aber besser, das stimmt.

Final Destination 1 und 2 sind auch super, vielleicht nicht wirklich Horror aber dafür sehr gut gemachtes Entertainment. Da finde ich den 2. Teil wieder besser.

In die Richtung Saw fällt mir da beispielsweise noch Cube ein, eine ähnlich aufgebaute Art des Horrorfilms, auch extrem spannend.

Soviel von mir dazu, mir fällt aber bestimmt noch mehr ein.

Gruß

Max

  • 1 Jahr später...

hallo leutz!

früher hab ich auch gern horrorfilme geschaut, aber mittlerweile (genau genommen nach Saw III) habe ich meine meinung geändert.

Ich finde, wer sich solche kranken drehbücher (Bsp: Saw III) ausdenkt kann doch selbst nicht mehr ganz sauber sein.

Und die aktuellsten nachrichten von der ganzen welt sind doch horrorfilm genug!

Saw III war wirklich extrem krass und ich habe mich auch gefragt, wer sich so etwas ausdenken kann.

Aber in der Regel kann ich Horrorfilme schon schauen, ohne Brechreiz oder Angst zu bekommen. Letztlich ist es ja nur ein Film.

Aber bei dieser Reality-Show Scarred auf MTV mit den ganzen Unfällen, wird mir wirklich übel :puke:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...