Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Testarossa, 512TR, 512M als Cabrios


Lamberko

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    69

  • BruNei_carFRe@K

    16

  • cinquevalvole

    5

  • luxury_david

    4

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    F40org 69 Beiträge

  • BruNei_carFRe@K

    BruNei_carFRe@K 16 Beiträge

  • cinquevalvole

    cinquevalvole 5 Beiträge

  • luxury_david

    luxury_david 4 Beiträge

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

…..bevor ich die ersten Fotos von den Testa oder 512TR Cabrios hier gesehen hatte, habe ich immer gedacht, dass die Fahrzeuge doch total gut als Cabrios ausschauen müssten. Jedoch gefallen sie mir mittlerweile so wie sie sind- als coupes- um einiges stimmiger und besser als die Cabrio-Umbauten.

Zwar keine schlechte Idee einen V12 Mittelmotor mit einem Cabrio zu paaren, aber des Gesamtergebnis hätte ich mir vielversprechender vorgestellt.

Gruß

  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Nach ein wenig rumgooglen habe ich erfahren, das der einzige Testarossa Spider den das Werk offiziell jemals gebaut hat, ein Geburtstagsgeschenk für G. Agnelli war. Er soll wohl grau sein, weiß jemand wo sich dieser Wagen heutzutage befindet? Wäre ja ein Unikat mit sehr hohem Wert.

Hier ist er!!!

image.jpeg

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Am 25.11.2014 at 00:07 schrieb F40org:

testarossa barchetta der Scuderia Baldini & Co.

Ein irrsinnig schöner Testarossa, direkt zum Verlieben. Danke Rolando, Wahnsinn was Du immer alles aus Deiner Datenbank zauberst!  Gibt es überhaupt irgendeinen Ferrari zu dem Du keine Bilder oder technische Daten hast? In meiner Jugendzeit hatte ich eine Ferrarizeitschrift, da war auch ein blauer Testarossa Spider abgebildet, allerdings von König. Obwohl ich die meisten König-Versionen eher als Verschandelung des Gesamtkunstwerks Ferrari ansah, weiß ich noch, dass mich jener Testarossa seinerzeit genauso begeisterte wie jener, den Du hier gepostet hast. 

  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...