Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Golg V GTI Chiptuning, Rueddel oder Digi-Tec?


donscheffler

Empfohlene Beiträge

Hi,

hat schon jemand Erfahrungen mit einer der beiden Firmen gemacht?

Digi-Tec kennt man ja und die sind denke ich, schon sehr seriös und leisten gute arbeit.

Nun bin ich aber durch Auto Bild Sportscars (test und tuning) auf die Firma Rueddel-Motorsport gestoßen.

Machen auch einen sehr guten Eindruck und die haben einen Leistungsprüfstand, was ich sehr wichtig finde um auch ein vorher nachher Ergebnis zu haben.

Kann mir jemand etwas zu dieser Firma sagen?

Ist sie empfehlenswert?

Mfg

Olli

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...