Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
donscheffler

Golg V GTI Chiptuning, Rueddel oder Digi-Tec?

Empfohlene Beiträge

donscheffler
Geschrieben

Hi,

hat schon jemand Erfahrungen mit einer der beiden Firmen gemacht?

Digi-Tec kennt man ja und die sind denke ich, schon sehr seriös und leisten gute arbeit.

Nun bin ich aber durch Auto Bild Sportscars (test und tuning) auf die Firma Rueddel-Motorsport gestoßen.

Machen auch einen sehr guten Eindruck und die haben einen Leistungsprüfstand, was ich sehr wichtig finde um auch ein vorher nachher Ergebnis zu haben.

Kann mir jemand etwas zu dieser Firma sagen?

Ist sie empfehlenswert?

Mfg

Olli

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...