Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Worauf achten bei Kauf von Carlsson C36?


Lord_Napir

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Bin mir am überlegen ein Tuningobjekt zuzulegen. Da ich noch einen Satz HRE Felgen in 19 Zoll passend für Mercedes Modelle besitze, dachte ich dass sich ein Mercedes doch hervorragend eignen würde :D

Vorgabe ist, dass es kein allzu neuer oder teurer Mercedes ist, der aber doch genügend Leistung hat. Am liebsten wäre mir natürlich ein handgesschalteter. Deshalb auch meine Frage, kennt jemand den Carlsson C36. Diesen gab es handgeschalten, habe auch Fahrzeuge im Internet gefunden. Besitzt jemand von euch die Sport Auto aus dem Jahre 95 die sich glaube ich mit getunten C Klassen befasste?

Kennt von euch ein gutes Angebot, oder jene welche in Mobile gespeichert sind?

Worauf müsste man achten bei solchen Fahrzeugen?

Fällt jemandem eine Alternative ein?

Für Inputs wäre ich sehr dankbar

Gruss L_N

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo Zusammen,

Bin mir am überlegen ein Tuningobjekt zuzulegen. Da ich noch einen Satz HRE Felgen in 19 Zoll passend für Mercedes Modelle besitze, dachte ich dass sich ein Mercedes doch hervorragend eignen würde :D

Vorgabe ist, dass es kein allzu neuer oder teurer Mercedes ist, der aber doch genügend Leistung hat. Am liebsten wäre mir natürlich ein handgesschalteter. Deshalb auch meine Frage, kennt jemand den Carlsson C36. Diesen gab es handgeschalten, habe auch Fahrzeuge im Internet gefunden. Besitzt jemand von euch die Sport Auto aus dem Jahre 95 die sich glaube ich mit getunten C Klassen befasste?

Kennt von euch ein gutes Angebot, oder jene welche in Mobile gespeichert sind?

Worauf müsste man achten bei solchen Fahrzeugen?

Fällt jemandem eine Alternative ein?

Für Inputs wäre ich sehr dankbar

Gruss L_N

Ich glaube die habe ich noch irgendwo , der Carlsson hatte 336 PS , ich versuche die Ausgabe mal zu finden , kann es allerdings noch nicht versprechen .

MFG Tanne

Genau es war der RS der getestet wurde, kann mich nur noch düster erinnern, dass es einen Test gab, selber besitze ich diese Ausgabe leider nicht mehr! Wäre super wenn die noch jemand hätte!

Grüsse L_N

  • 15 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...