Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Boxster oder 11er


Heiko82

Empfohlene Beiträge

Kann mann sich mit einem deratigen Wagen in der heutigen Wirtschaftszeit blicken lassen :???: und muß mann letzendlich immer um die Ecke parken :lol:

also bitte.. nicht dein ernst oder ?

Das hängt einerseits von deinen Kunden ab, und 2. reden wir hier von einem Boxster oder 996, nicht von einem Enzo oder CGT :???:

also bleib cool 8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich weiß ja nicht wie Du das siehst, aber der 996 Targa ist für mich nur ein 996 mit Panoramadach ala E-Klasse.

Der einzige Porsche der für mich den Begriff Targa noch zu recht trägt, waren die 964 mit der herausnehmbaren Dachhälfte.

Alles andere ist doch Mumpitz.

Also ich weiß ja nicht wie Du das siehst, aber der 996 Targa ist für mich nur ein 996 mit Panoramadach ala E-Klasse.

Der einzige Porsche der für mich den Begriff Targa noch zu recht trägt, waren die 964 mit der herausnehmbaren Dachhälfte.

Alles andere ist doch Mumpitz.

ich finde dass der tagra eine sehr schöne seitenlinie hat und auch das "ständig offene" hat was!

und bei 14oookm zu dem preis :-o:-o

also lang überlegen würde ich da glaube ich nicht, auch wenn der targa sehr schlecht weg geht auf dem markt!

Ich bin den 996 Targa selber gefahren! Mir Persönlich hat das Panorama Dach sehr gut gefallen!! Besonders da man schön nach Oben schauen kann, auch wenn es zu ist! Hat auch ein ganz angenehmes Licht! :wink:

Ist ein guter Kompromiss zwischen Cabrio & Coupé!! :-))!

Ich bin den 996 Targa selber gefahren! Mir Persönlich hat das Panorama Dach sehr gut gefallen!! Besonders da man schön nach Oben schauen kann, auch wenn es zu ist! Hat auch ein ganz angenehmes Licht! :wink:

Ist ein guter Kompromiss zwischen Cabrio & Coupé!! :-))!

Kann mich damit überhaupt nicht anfreunden!

Früher als es noch den "echten" Targa (Überrollbügel und Dach zum Rausnehmen) gab, kam für mich nur dieser in Frage. Auch wenn es heute einen "echten Targa gäbe, wäre das das ideale Auto für mich. Dem Targa weine ich nach ... :-(((°

Kann nicht verstehen warum sie den nicht mehr bauen. Dieser Verschnitt mit großem Schiebedach hat mit Targa nichts zu tun. Das ist reine Namensverfälschung! Ist für mich überhaupt keine Alternative und würde ich mir nie zulegen. Einen echten Targa sofort.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...