Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Racing Hart Felgen !!!DRINGEND!!!


Toni-Montana

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich dieses Forum echt genial fand da hier anscheinend nur Leute sind deren Leidenschaft die Automobilwelt ist.

Ich hab aber auch ein riesen Problem: Ich suche Racing Hart M5 als 8x19 oder mehr, 3-teilig sollten sie sein! Ich habe leider die enttäuschende Nachricht gelesen das diese Felgen nicht mehr hergestellt werden und da stelle ich mir natürlich die frage: Hat denn kein Händler noch Restbestände?

Ich habe mich im Internet auf diversen Seiten schlau gemacht und bin leider auf kein Erfolg gestoßen, ab und an bin ich bei Ebay.com (Amerika) da die Chance höher ist das dort einer seine Felgen versteigert. Würde sie sogar gebraucht nehmen. Bitte, wenn jemand ein Tip für mich hat wo ich diese Felgen bekomme oder ob sie irgendwo als Restbestand angeboten werden, dann sagt es mir. Für alle die mit der Felge nix anfangen können, es ist das Felgenmodell das die Supra aus dem ersten "Fast and the Furious" Film hatte.

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für den Tip, das blöde daran ist nur das ich bei google schon zich-mal war und wirklich std gesucht habe, ohne Erfolg. Momentan ist ebay.com mein größter Anhaltspunkt, die Ammis haben doch immer was nettes fürs Auto. Ich denke mal wenn ich nicht durch ne menge Glück mal bei ebay.com welche finde, dann werde ich wohl gar keine finden. Scheiße ist das mit den Felgen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...