Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meine Ferrari Erlebnisse Teil 1 - ACHTUNG GEILE PICS INSIDE!


TopManager

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Danke Leute!!!

Ich arbeite auch weiterhin an meinem Traum, das ist klar! :)

Schön langsam verarbeite ich das ganze....

Leider konnte ich noch keine neuen Bilder und die anderen Videos online stellen, da ich noch nicht zuhause war und hier bei meiner Freundin nix am PC habe :(

aber nächste Woche werd ich mich dann mal ans Werk machen!!

greets

Toppi

  • 4 Wochen später...

So Leute, jett sind wieder ein paar neue Fotos online - sind aber relativ groß, darum poste ich sie nicht alle hier, aber der Link ist:

www.cybersale.at/Ferrariges

Es sind leider auch ein paar Fotos online die nix damit zu tun haben - aber auf das hab ich beim uploaden leider nicht geachtet und der mich Fotografiert hat, hatte mir die unabsichtlich auf die CD gebrannt.... (habs leider selbst erst bemerkt!)

Achja und der mit der roten Brille bin nicht ich, sondern ein Freund der auch mal fahren durfte.... :) (Ich Samariter! :) )

ein kleiner Vorgeschmack was Euch dort erwartet:

greets

Toppi

P.S.: Ich glaub ich muss die nochmal ordentlich sortieren, denn da sind auch ein paar doppelte... komisch eigentlich, aber schaut einfach selbst....

:o:-o Das waren dann ja wohl echt Wahnsinnstage für dich!!!! Wär auch gerne mal mitgefahren! Bei uns in der Nähe steht ein schwarzer 355er an einem Haus das ziemlich alt und verfallen aussieht. Nur die Garage is vom Allerfeinsten, Alutor und seperate ALarmanlage!! :o Der stckt wahrscheinlich sein ganzes Geld in den Wagen. Kann ich aber verstehen!!!

Ich beneide dich echt um diese Tage!!

P.S.: Super eingeparkt!!

Nachdem ich die Videos gesehen habe, probierte ich noch weitere Videos zu finden. Leider ohne Erfolg. Könntet ihr vielleicht bitte mal ein paar Links raussuchen? Danke.

Ich bin nun auch abhängig, dank der Soundmechaniker von Ferrari. :)

das auto ist ein absoluter traum ich finde es in dem gelb wunderschön.War er sehr viel schneller als der 996 4s?Ja oder?Bist du auch schon den maserati spyder gefahren?Der gefällt mir persönlich nicht so gut.Das heck ähnelt an opel caprio und hat die selbe bestellnummer sogar. 8)

Hi!

Naja, soviel schneller als der Carrera war er eigentlich nicht! Aber der 4S meines Freundes ist kein normaler, sondern ein 4S 3.8 - davon gibts nicht soooo viele - ausserdem hat er so auch noch einiges machen lassen - Auspuffanlage, Krümmer,....

Aber 1 mal hab ich ihn überholt :)

nein, den Maserati bin ich noch nicht gefahren, aber prinzipiell gefällt er mir schon. Nur wenn ich das Geld hätte, würde ich mich natürlich klar für den Ferrari entscheiden!!! Da müsste ich keine Sekunde drüber nachdenken!

Ist nämlich nicht nur ein super sportwagen, sondern meines erachtens absolut alltagstauglich! (Handschuhfach, Kofferraum,....)

greets

Toppi

  • 1 Monat später...

gestern hab ich es endlich mal geschafft, die Videos und restlichen Bilder vom Notebook meines Bruders auf meinen Rechner zu kopieren.

Die Videos von der Fahrt wo ich ein kleines Rennen mit meinem Freund (993 4S 3,8) sind leider absolut nix geworden - stockfinster und mein Beifahrer hat extrem gewackelt!

aber dafür ist ein anderes recht nettes dabei - nämlich wie ich meinen Vater mal ein Ründchen damit fahren ließ und er dann wieder zurück kommt.... das stell ich in den nächsten Tagen online! (und ein paar andere Fotos auch noch!)

greets

Toppi

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TopManager,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Bist ja schon drin :-))! . Allerdings solltest du das nächste mal auf Sonderzeichen verzichten, die Amiforen kommen anscheinend nicht mit unserem Zeichensatz klar.

P.S.: Wer sich noch ein zweites Forum neben Carpassion erlauben will, der englischen Sprache mächtig ist und sich ausserdem ein wenig für Ferraris interessiert, der ist auf www.ferrarichat.com sehr gut aufgehoben (Ich hoffe mal, das ein bisschen Werbung dafür in Ordnung geht).

  • 4 Wochen später...

so leute, jetzt hab ich auch noch die letzten fotos geuppt!

1 video ist auch noch dabei....

sind auch ein paar unnötige fotos dabei und ich hab es auch verdammt blöd gemacht, aber was solls... besser es gibt was zu sehen, als gar nix ist online :)

hier der link: www.cybersale.at/Modena

2 kleines Video sind auch dabei, wie ich beim büro meines bruders, meinen vater eine runde mit dem Modena fahren lasse und er gerade wieder zurück kommt...

und eines wie ich das rennen mit meinem freund (porsche carrera 4s) habe, aber die (es gibt noch mehrere davon - aber man sieht nicht wirklich was) sind leider total verwackelt und auch fast komplett schwarz.. :( (wenn man nicht alles selber macht...)

und für irgendwann demnächst, hab ich mir auch vorgenommen ein kleines flash-filmchen über diese 2 1/2 Tage zu machen, aber das kann noch ein bissi dauern :D aber kommen wirds bestimmt.....

greets

toppi

  • 4 Wochen später...

hi toppi,

du siehst mich vor neid erblasst... :oops:

du hast dir das verwirklicht, worüber ich schon sooft nachgedacht habe, was ich aber spätestens beim blick auf meinen kontostand wieder vergessen musste...

Und dann auch noch ein F360, mein absoluter Traum... *seufz*

bei deinem Erlebnis ist meiner einer einfach sprachlos... ;)

grüße

Kai S.

Na sicher - hab ich doch gerne gemacht!!

Irgendwann bring ich da auch noch ordnung rein, dann mach ich das ordentlich und ein video will ich eigentlich auch noch machen - naja, mal schaun...

greets

toppi

  • 2 Monate später...

Bald ist es auch bei mir soweit. Zwar kein Wochenende (ich muss es mir nämlich selbst zahlen), dafür aber wirds umso spannender.

Dieses Frühjahr werde auch ich mir (übrigens beim gleichen Vermieter) einen 355 spider mieten!!!

Kanns kaum erwarten. Habe natürlich auch vor alles auf Band und Film zu speichern. Kann euch dann bis Sommer spätestens auch mit Bericht, Videos und Fotos beglücken.

O:-) JAWOHL!

CU, ROB

Höchstwahrscheinlich in der Woche vom 14.April (da bin ich dann gerade mal 2 Wochen 23 :D ) Wenns schüttet und stürmt dann wart ich noch bis in den Mai. Aber spätestens dann ist es soweit.

Sag mal, wie sind die Typen dort im ASO (Auto Salon Oberlaa). Ist das ein bisserl eine steife Partie oder sind sie eh recht locker drauf. Ich hab auf jeden Fall nicht vor in Anzug und Krawatte dort aufzutauchen (eher mehr Richtung Urlaubsoutfit!!! 8) )

Freu mich auf jeden Fall schon riesig.

Gast Anonymous1

Ich hätte da mal ne frage wegen dieser F 1 Schaltung,ich bin ja selbst nie mit soner Schaltart gefahren,deswegen meine dumme frage.

Schafft man mit der Schaltung auch so richtige Burnouts ???

MFG Ferhat

Hi!

@Rob23: Naja, so steif sind die dort eh nicht! Waren recht nett zu mir! Ich war auch nicht im Anzug dort, sondern ganz leger - ausgewaschene Jean, rotes hugo hemd....

du machst dir eh schon alles vorher aus, oder?! dann ist eh schon alles fix und sie können eigentlich nix mehr machen - aber das wird schon passen!!

ein bisserl haben sie schon geschaut, wie sie gesehen haben, das ich erst 24 bin... (war ich zu dem zeitpunkt noch...) aber wie gesagt, es gab kein problem - zahlst ja eh genug dafür :(

@junior76: den sound hörst du wenn du dir die videos runterlädst!!

@whoaaaa: der f360 hat ja eine art ASR (hab mir nicht gemerkt wie das bei Ferrari heißt, glaub aber eh auch ASR) und den schalter zum ausschalten dieser, haben sie deaktiviert, da sie sonst nach jedem mal herborgen neue reifen aufziehen müssten.... :) aber ich glaub schon das es möglich gewesen wäre - sportmodus, ASR aus und Gas....

Hi !

TopManager hat recht, burnouts sind mit dem Auto kein Problem, aber es tut einem in der Seele weh...

Übrigens ein wirklich netter, realistischer Bericht, gute Fotos und vor allem endlich mal Videos die qualitativ hochwertig sind. Kompliment ! :-))!

Liebe Grüße

Gerry

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...