Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Kai Pirinha

Welches Filesharing PRG zu empfehlen?

Empfohlene Beiträge

Kai Pirinha
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Leute!

Nach ewiger Wartezeit bin ich jetzt mit ner DSL-Flat drin. Bin nicht ganz informiert, welche Filesharing-Prg noch was taugen. Hatte vor längerer Zeit mal gnutella, da war aber nichts zu holen. Mp3 war alles fake und die Leute hatten sich irgendwie zurück gezogen. Interessieren würde mich vor allem, wo ich Folgen von Top Gear und Fifth Gear bekomme.

Selbstverständlich möchte ich hier keine copyrights oder so verletzen, gibt ja auch Sachen ohne, nicht dass das Thema hier gleich wieder geschlossen wird.

Grüße

Kai

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Casey
Geschrieben

beides läuft über torrent:

5th gear Episoden -> www.finalgear.com (ebenso Inhalt der einzelen top gear Episoden, aber kein Download)

top gear download -> www.mininova.org

itf joegun
Geschrieben

Immer noch gut: Kazaa Lite und EMule.

EMule wird im Moment noch weiterentwickelt. Kazaa Lite ist wohl immer noch auf dem Stand von Ende 2004. Bei Kazaa Lite ist nichts zu beachten.

Wichtig: Für EMule musst Du bei einem Router die Ports mappen, sonst gibts ne "Low ID". Wenn Du direkt rein gehst, dann schalte die Ports bei Deiner Firewall frei.

dogfriedwart
Geschrieben

Ich kann auch mit gutem Gewissen emule empfehlen. Der Speed ist zwar eher dürftig, aber dafür findest du im Gegensatz zu Bittorrent so gut wie alles an Alben etc. TopGear ist auch kein Problem.

furzbomber
Geschrieben

Ich benutze seit kurzem Bearshare. Bin jetzt nicht so der Downloader, aber mit Bearshare bin ich eigentlich rundum zufrieden, vor allem die Geschwindigkeit ist sehr häufig sehr gut.

itf joegun
Geschrieben

Bei EMule kommst Du locker auf 120 KB, aber nur wenn Du auch genügend Files anbietest...von daher ist der Speed nur unter bestimmten Umständen dürftig...

Gast MattKiott
Geschrieben

Ich würde auch Bearshare empfehlen !! :-))!

tomekkk
Geschrieben

Es geht doch nix über DC++

Chrisli
Geschrieben

Bearshare ist das besch......ste Filesharingprogramm wo gibt. Es ist voller Spyware und hat mir nichts als Ärger bereitet. Meine Festplatte war nach kürzester Zeit voller Würmer.

Eska
Geschrieben
Bearshare ist das besch......ste Filesharingprogramm wo gibt. Es ist voller Spyware und hat mir nichts als Ärger bereitet. Meine Festplatte war nach kürzester Zeit voller Würmer.

Du musst bei Bearshare unbedingt die Pro Verison haben, ansonsten passiert genau das was du gesagt hast - alles setzt sich voller Spyware...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...