Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spectre R42


General

Empfohlene Beiträge

Das auto ist sehr schön finde ich !!!

Es hat 355 PS bei 5900 u/min

V8 mit 4601 ccm

Ein drehmoment von 454 Nm bei 4850 U/min

Von 0-100 ist der spectre in 4,2 sec.

Er koste 95000euro!

Von design her erinnert er ein bisschen an den mclaren f1

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Hi,

ich denke bei Spectre gilt das Gleiche wie bei anderen Kleinserien-Herstellern.Der Kunde spielt die Musik.Wenn er sagt er möchte Linkslenker dann bekommt er das auch.Kann aber eventuell mit Aufpreis verbunden sein....

  • 7 Monate später...
schöne autos!aber in welchem nfs waren die?

gute frage, ist schon lang her. ich glaube es waren offizielle add-cars zum 2ten teil. konnte man auf der offiziellen seite runterladen. boah damals hatte ich noch ISDN, das ging noch einiges länger :lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo General,

 

schau doch mal hier zum Thema Britische Marken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Dr. Nagano:

Vor einiger Zeit stand doch mal so ein R42 in Winterthur zum Verkauf? Wenn ich richtig informiert bin, sind in der Schweiz 3 Stück immatrikuliert, die dürften sicher linkslenker sein.

Welchen willst Du denn eintauschen? :D

Gruss aus Cham :wink2:

gute frage, ist schon lang her. ich glaube es waren offizielle add-cars zum 2ten teil. konnte man auf der offiziellen seite runterladen. boah damals hatte ich noch ISDN, das ging noch einiges länger :lol:

Es war der dritte Teil. :wink::wink2:

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...