Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mozilla Firefox Ploblem


JK

Empfohlene Beiträge

hey leude!

hab wie immer meinen PC hochgefahrn und Inet geöffnet und da frag mich Firefox ob ich ein neues profil erstellen will.

ich hab natürlich nein geklickt und da stand dann dass ich kein profil ausgewählt hätte!

ende vom lied ist dass ich nun wieder das ursprüngliche mozilla drauf hab (ohne meine skins) und noch viel schlimmer: meine ganze links/favoriten sind weg :-o

kann mir bitte bitte einer sagen wie ich die wieder herbekomm, bzw auf den alten stand von Mozilla komm?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

hatte dasselbe Problem!

Das wird dir helfen:

Hilfe, alle meine Bookmarks sind verschwunden, und die Startseite ist auch zurückgesetzt" bzw. "Wie wechsle ich das Profil" ?

Wenn sämtliche Einstellungen plötzlich „verloren“ sind, liegt das oft daran, dass (meist unbeabsichtigt) ein neues Profil erstellt wurde. Das alte Profil ist jedoch nicht verloren.

Sie können es mit dem Profilamanager wieder aufrufen. Geben Sie dazu in [start] --> [Ausführen] "C:\programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P ein (Den Ordner gegebenenfalls anpassen; die Anführungsstriche müssen mit eingegeben werden.)

Und wählen Sie dort ihr altes Profil (vermutlich “Default“) aus und klicken Sie auf [Firefox starten].

WICHTIG: Alle geöffneten Firefox-Fenster müssen dazu geschlossen sein.

LG Zirko

gespecihert ist es insofern, als das das profil als .default in deinen PRofil-Ordner liegt. Das was Zirko oben dir empfiehlt, müsste eigentlich klappen.

Probier es doch noch mal aus. Mit dem Profilmanager muss es eigentlich klappen.

Gruss

wenn sich alles wie gewohnt öffnet, hast du etwas falsches eingegeben. Guck dir nochmal obiges posting an. denk an die leerzeichen.

der PM findet sich bein manchen unter: start-programme-mozilla firefox

edit: warum kann man in deinem blog keine kommentare hinzufügen ??? oder bin ich zu blöd ?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

Ich hatte auch das problem, erst kam ja irgendwie diese Frage mit ein neues Profil habs weggeklickt und als das nicht mehr kam und ich Firefox öffnete da stand dort die Firefox seite, die war weiß und hat 10 min geladen, meistens ists mir i net dann abgestürzt. :( Jetzt benutze ich nur noch AOL oder i net explorer. Hauptsache ich komme ins net. :wink: Ich habe Firefox auch gelöscht und es nochmal versucht zu installieren, aber als ich die Seite öffnete war das gleiche nochmal. Bevor ich aber das ganze problem hatte, stand mal bei Firefox, Errorguard downloaden das hatte ich gemacht, bis ein kumpel mir sagte das das nicht von Firefox sein kann. Ich denke das das bei mir das Problem auslöste. :(

  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...
  • 1 Monat später...

dann hab ich nun mal wieder eine frage.

ich habe seit kurzem einen laptop, soweit ist alles eingerichtet.

wenn ich nun bei outlook den CP link anklicke öffnet sich der thread in einem neun tab und nicht wie gewohnt im selben wie bisher.

kann man das irgendwie umstellen?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...