Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heute 03.05 M5 vs. CLS55 im DSF


Psychodad

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Würde trotzdem, alleine von der Form her, zum E55 als Konkurrent tendieren. Sind doch eigentlich auch eher in der selben Klasse positioniert. Allerdings würde das Ergebnis in Sachen Fahrleistungen nicht anders aussehen. :wink:

Sehe auch den E55 als Hauptkonkurrent zum M5. Wie du schon sagtest, in der Beschleunigung nehmen sich die beiden Mercedes nichts. Der CLS ist einfach etwas sportlicher abgestimmt. Aber von Design her, gefällt mir der CLS deutlich besser. :-))!

Hi,

habe mir gestern ebenfalls den Test angesehen. Meine Meinung darüber ist etwas.... naja... :???:

Warum sind sie nicht mal auf die AB gefahren?

Was suchen solche Autos auf einem Miniatur Handlingkurs?

Warum CLS und nicht E?

Und wo zum Gaier war der Sieger.... ähhh.... Alpina B5? O:-)

Meiner Meinung nach, hätten die Autos ruhig in ihrem nat. Revier getestet werden dürfen.

Zum Rest vom Test:

Der Sound des CLS war ganz nett. Der M5 klingt irgendwie wie ein Rasenmäher (Warum BMW? Lamborghini hat es doch auch einiegermaßen hinbekommen.... wenn auch nicht perfekt)

Innenraum.... O.k. das ist ne Geschmacksfrage. Ich mag bei solchen Autos eher die hochwertige Variante. Die Wahl der Innenausstattung des M5 war auch sehr unglücklich.

Karroserie.... Da gilt das gleiche wie beim Innenraum. Geschmacksfrage. Der M5 bietet aber sicher mehr Understatement (Zumindest von Vorn). Optisch aber eher langweilieg.

Eher enttäuschender Test.... :cry:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...