Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E60 M5 Testfahrt mit Tanne - VIDEO


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

ihr scheint ja euren spass zu haben...

frage: ist er ne probefahrt wert?

also rs6 war schon hammer, lässt sich das noch steigern? ich denke schon...auf jedenfall auch dem amg vorzuziehen, oder?

Hallo...??! :???:

Was fragst du da? Du bist hier in einem BMW-Thread... X-)

Natürlich würde ich an deiner Stelle eine PF machen... :-))!

Oder war deine Frage ironisch gemeint?

M5

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo...??! :???:

Was fragst du da? Du bist hier in einem BMW-Thread... X-)

Natürlich würde ich an deiner Stelle eine PF machen... :-))!

Oder war deine Frage ironisch gemeint?

M5

nein ironie ist mir fremd :D

nene wollte nur so wissen, ob er wirklich so gut geht wie überall beschrieben - sportwagenfeeling wird wohl auf grund der straßenlage und sitzposition nicht ergeben doch denke ich dass dieses auto durchaus berauschende wirkung haben kann?!. die heißen geschosse aus ingolstadt sind mir nämlich bereits bekannt und ich war begeistert! :-))!

@porschefreAK47: Na dann mal los zum nächsten freundlichen BWM-Händler...!! :-))!

Wenn du schon von den "heißen" Geschossen von Audi (...*hüstel*) schon begeistert warst, dann wirst du wahrscheinlich mit einem Zelt und einem Dauergrinsen aus dem M5 aussteigen... :D (und das kann man leider nicht mehr wegoperieren!)

Das versprechen jedenfalls die Fahrleistungen gegenüber dem RS6.

M5

@porschefreAK47: Na dann mal los zum nächsten freundlichen BWM-Händler...!! :-))!

Wenn du schon von den "heißen" Geschossen von Audi (...*hüstel*) schon begeistert warst, dann wirst du wahrscheinlich mit einem Zelt und einem Dauergrinsen aus dem M5 aussteigen... :D (und das kann man leider nicht mehr wegoperieren!)

Das versprechen jedenfalls die Fahrleistungen gegenüber dem RS6.

M5

bevor ich hier eine audi-bmw diskussion vom zaun breche...

ich probiers...sofern der freundliche ihn da hat :???:

Nettes Video.

Ich hätte gerne mehr Aufnahmen vom Tacho gesehen, also Beschleunigung.

Über den Verbrauch wunder ich mich nicht, wunder mich allerdings das sich andere wundern. War erwartet ihr von einem 10 Zylinder? Ich schaffe den Verbrauch auch und das mit weniger Zylindern und weniger Hubraum.

Die Musik finde ich passt absolut nciht zu dem Video, sorry ;)

Was den BMW Sound und die Auspuffrohre angeht muss ich mir igor anschließen, echt Schade drum.

:wink2:

Naja Jackflash , über Geschmack läst sich ja bekanntlich streiten , ich selber finde die Endrohre auch etwas dick aufgetragen , da siehen die vom alten besser aus .

Der Sound ist in Natura absolut genial .

Was habt Ihr alle gegen die Hintergrundmusik , die ist doch schön :) .

MFG

Naja Jackflash , über Geschmack läst sich ja bekanntlich streiten ,

:-))! Ich find den M5 echt toll, aber die Endrohre sind echt etwas kras und ich kann mit dem blechernden Sound nichts anfangen, aber dafür stimmt der rest ;)

Was habt Ihr alle gegen die Hintergrundmusik , die ist doch schön .

Das lied ansich ist schön, passt nur nicht wirklich zu dem Auto ;)

@ JackFlash & Tanne: Eins müsst ihr mir bitte versprechen, wenn Tannes M5 eingefahren ist, dann müsst ihr eine Vergleichsfahrt machen! Und zwar mit Kamera!

Generell hätte ich nichts dagegen, aber habe ich jetzt was verpasst. So wie ich verstanden habe hatte Tanne das Auto nur als Vorführwagen zur Probefahrt und hat selber den alten M5?

Aber 507PS/500NM/1800KG(???) vs. 480PS+/700NM/1600KG ... sicher interessant.

Generell hätte ich nichts dagegen, aber habe ich jetzt was verpasst. So wie ich verstanden habe hatte Tanne das Auto nur als Vorführwagen zur Probefahrt und hat selber den alten M5?

Richtig! Aber er wird in wohl demnächst bestellen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Von wem ist eigentlich das Lied im Hintergrund (Titel & Interpret)?

Yazz & the Plastic Population - The only way is up

Wohl doch garnicht so schlecht, wa?

Danke für's Video!

Da kann man wirklich erahnen, was die Kiste draufhat (denn ein Video gibt die Realität doch gefiltert wider).

Erstaunt bin ich allerdings, dass der M5 10cm höher ist als der M6 (ich habe gerade das Prospekt durchgelesen). Das hätte ich mir nicht gedacht. Bis auf die Endrohre und den komischen unharomisch abgeschnittenen Spoiler darüber finde ich das Auto wirklich gelungen und relativ unauffällig.

Besonders interessiert mich aber auf das Resümee, wenn Tanne M5 alt mit M5 neu vergleicht... :D

LG Jackpot

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...