Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auto für max. 25000 Euro


RPM

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Eure Hilfe bzw. eure Meinung ist gefragt; Was für ein Auto könnt ihr mir für 25000 Euro empfehlen?

Ob Occasion(bis max. 50000km) oder Neuwagen ist mir eigentlich egal.

Meine "Wünsche":

-dunkelgrau oder schwarz

-Leder

-Navi

-wenn möglich Allrad

Gruss Raoul

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kommt darauf an was Du damit vor hast?! Familie mit Hund etc!? Oder ein Funauto?

Als Funauto würden

964

C1 oder ein Boxster in Frage kommen....

als funauto würde auch ein speedster in frage kommen,gebrauchte sauger gehen für unter 20.000euro weg

Wie gesagt. Ich halte mal die Porscheflagge hoch. Beim 964 musst nur aufpassen, dass er Dir als Student nicht das Genick bricht. Wenn viel unvorhergesehenes kommt, dann wird es richtig richtig teuer. Und auch so ist er in Wartung, etc teuer.

964 also besser streichen. Den C1 für den Alltag?! ..Streichen bitte.

Bleibt der Boxster.

ein netter TT ,kommt auch mit Allrad :wink:

Boxster, eventuell bei gutem Handeln ein gebrauchter Z4 ,350 Z,

S2000,

wie zuvor erwähnt sollte man sich zuerst für den Einsatzzweck entscheiden, zumindetesn schonmal soweit eingrenzen das man sagen kan, ok 4 Türer oder coupe, limo oder Kombi.

Sportlich oder nur schnell, verstehst ? :wink:

Ich denke, ein VW Golf IV R32 mit geringer Laufleistung und Vollausstattung wäre für dich ideal. Ein schicker Alltagssportler mit 241PS, der all deinen Vorgaben gerecht wird und dessen Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ist. Zusätzlich kommt noch der betörende V6-Sound, die geringe Auflage und der Understatement-Faktor hinzu.

Anbei ein paar Bilder (für die vergrößerte Ansicht einfach auf das jew. Bild draufklicken):

11wf.th.jpg 26zh.th.jpg 38au.th.jpg

46kn.th.jpg 50ia.th.jpg 68ja.th.jpg

Raoul, ich habe dir mal ein sehr gutes Angebot herausgesucht: KlickKlick. Er hat Vollausstattung, unter 50Tkm, ist nach 6/03 gebaut worden (ab diesem Datum wurden z.B. Lordosenstützen in den Sitzen verbaut) usw. Außerdem wird er von einem Händler angeboten, den ich bei einem evtl. Kauf aber unbedingt auf eine VW-Garantieverlängerung festnageln würde.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...