Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gute Auspuffanlage M3 E46.


Kenzo

Empfohlene Beiträge

Würde gerne mal wissen was ich jetzt an meinem M3 E46 für ne Anlage fahre die richtig dröhnt von aussen.

Habe derzeit eine Eisenmann SS Anlage drunter mit dem Mittelschalldämpfer_Ersatz von Supersprint. Zusätzlich noch eine Airbox von Digit-Power. Der Motorton ist absolut genial aber der Auspuff ist nur im Wagen laut und aussen nicht so toll finde ich. Hat jemand die Anlage von Stebro gehört? Oder gibt es eine richtig brutale Anlage für diesen Wagen?

Den Kat hatte ich schon draussen aber das hört sich an wie ne Giesskanne.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also mir gefällt der Sound überhaupt nicht :puke:

Was ist denn bei dem Preis noch alles dabei? Da bekomme ich ja einen kleinen Zweitwagen und eine Anlage die sich gut anhört. :-o

Einfach verrückt.

Gruss Bernd :D

Ich finde den Sound gut, aber Geschmäcker sind halt verschieden :wink:

@isom3: Was verbaut Bastuck eigentlich, sind das Eisenmannschalldämpfer, oder eigene Fertigung?

Wie siehts bei denen, mit Qualität und Leistung aus? :-?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kenzo,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich finde den Sound gut, aber Geschmäcker sind halt verschieden :wink:

@isom3: Was verbaut Bastuck eigentlich, sind das Eisenmannschalldämpfer, oder eigene Fertigung?

Wie siehts bei denen, mit Qualität und Leistung aus? :-?

also bastuck fertigt selber !

habe nen esd mal an einem golf 4 1.6 live gehört .

das hat sich schon affengeil angehört !

will erst gar net wissen, wie es beim m3 wäre !

soll gut sein..mattes hatte an seinem m3 diesen verbaut , meinte

der sound war klasse.

von der leistung her soll man untenrum was merken, so einige aussagen.

versprochen wird vom tuner ja immer viel !

:wink2:

isom3

Hallo

Hatte den Bastuck auch schon drunter. Schaue mal über die Suche. Da hatte ich auch schonmal berichtet und irgendwo schlummert glaube sogar noch ein Video.

Bastuck war bei mir wenn er heiss war ganz schön am dröhnen bei 2500 u/min. Der Eisenmann z.b. ist da einiges dezenter.

Gruss Cosi

@Kenzo, könntest du nicht ein noch grösseres Bild in die Signatur stellen :evil:

Signaturregeln:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=24888

genau und das ist auch die zweite Verwarnung an dich Kenzo. Ändere umgehend deine Signatur und passe sie den Regeln, sonst wird sie von uns gelöscht :evil:

Und es kann auch nciht sein, dass ich Leute auf Grund ihrer Signatur anschreibe und man dann mit mir diskutieren will unc mich fragt, ob denn der Speicherplatz so gering sei, dass die Signatur so klein sein muss.

650 pixel Breite

150 pixel Höhe

35KB max Größe

Das gilt für alle, ob Mod, VIP oder normaler User und da wird auch nicht diskutiert. :wink2:

Den Kommentar hättest du dir auch verkneifen können. Ich habe nochmal meinen Text durchgelesen und das sind geringfügige Tippfehler, die aber nun wirklich nichts an der Lesbarkeit des Ganzen ändern. :wink:

Nochmal zu den Signaturen:

95% der Fälle klappt es reibungslos. Aber mit Kenzo scheinen wir einen Härtefall erwischt zu haben...

Ich hab leider über die Suche die Soundfiles von Mattes + Bastuck, nicht mehr aufrufen können.

Die Seite ist nicht mehr erreichbar, vielleicht fällt ja jemanden noch ein Soundlink ein :wink2:

Hy

Hab den Bastuck ESD drunter also nur ESD find es genial. Mit MSD einfach tiefer aber dann ist es kein M mehr für mich ohne das bekannte reissen :)

mach event. noch ein Soundfile weiss aber nicht wie reinstellen...

Gruss

duke330 :-))!:-))!

Danke für das File Dr. Nagano

klingt ja superdumpf, rein vom Sound her, finde ich den sehr schön, aber wie viel schon gesagt haben, für ne Emmi zu dumpf!

Klingt der nur mit ESD auch so? :-?

Danke für das File Dr. Nagano

klingt ja superdumpf, rein vom Sound her, finde ich den sehr schön, aber wie viel schon gesagt haben, für ne Emmi zu dumpf!

Klingt der nur mit ESD auch so? :-?

Ohne MSD ist das M3-typische metallische Scheppern noch da, wenn Du das meinst.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...