Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2 Lambos unterwegs in Haltern


Master of Hardcore

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wirklich beeindruckend! :-))! Der Diablo ist ein wunderschönes Auto.

Die Hinterradbremse in der großen Felge wirkt ja ziemlich verloren (auf Bild DSC00958.JPG).

Schöne Bilder. Wusste garnicht, daß DigaTec ein neues Spielzeug hat. Sieht lecker aus.
Ja ich dacht er hat den gelben? Aha also ein schwarzer SV, nett! :-))! Aber irgendwie wirkt er so "hoch"?? :???: oder ist der andere nur tiefer?

Ich spiele ungern Spielverderber, aber es ist immer noch DigaTec's 2wd, er scheint umlackiert, mit 1999-er Frontflügeln und einer SV-Motorhaube ausgestattet zu sein.

Warum man das sieht?

1. Viel zu kleine Bremse vom 2wd

2. falscher Tankdeckel

3. der Klotz von Instrumentenbrett

:wink2:

Ich spiele ungern Spielverderber, aber es ist immer noch DigaTec's 2wd, er scheint umlackiert, mit 1999-er Frontflügeln und einer SV-Motorhaube ausgestattet zu sein.

Warum man das sieht?

1. Viel zu kleine Bremse vom 2wd

2. falscher Tankdeckel

3. der Klotz von Instrumentenbrett

:wink2:

So hab ich es auch gesehen, es geht halt nix über Lambo-Kenner!!

Damit meine ich natürlich Raymond!!

Dennoch ein schönes Auto!!

Ich spiele ungern Spielverderber, aber es ist immer noch DigaTec's 2wd, er scheint umlackiert, mit 1999-er Frontflügeln und einer SV-Motorhaube ausgestattet zu sein.

Warum man das sieht?

1. Viel zu kleine Bremse vom 2wd

2. falscher Tankdeckel

3. der Klotz von Instrumentenbrett

:wink2:

Ja, ist immernoch der gleiche, er verändert sich nur Schritt für Schritt. Warum? Weils Spass macht. Und nen SV lässt er mittlerweile locker stehen, nicht nur die Optik wurde gemacht ;-)

Warum er so hoch ist? Vorne sind 19, hinten 20er Räder drauf (beim 2 WD kein Problem) Die haben einen größeren Abrollumfang. Vorne musste er hochgeschraubt werden, damit sie in den Radkasten passen, hinten somit auch, damit die Relationen wieder stimmen und kein Auftrieb entsteht. Dafür gibt es extra listen was wie hoch sein muss, wenn....

Was eine komplette Lackierung beim Lambo kostet? Genau so viel wie bei jedem anderen Auto, ausser ein Lackierer will Dich verarsc... Schwierig ist nur das anpassen neuer Teile, z.B. Kotflügel.

Die kommen als Alu Rohteile und es ist sicher, das nichts einfach so passt...

Ja, ist immernoch der gleiche, er verändert sich nur Schritt für Schritt. Warum? Weils Spass macht. Und nen SV lässt er mittlerweile locker stehen, nicht nur die Optik wurde gemacht ;-)

Gratulation , is echt schön geworden. :-))!

Was wurde am Motor verändert?

Und wie ich sehe , hast du schwarze Seitenscheiben - ist doch auf Fahrer/Beifahrerseite verboten oder?

Ja das glaube ich das ding hat einen mords sound und geht mega nach vorne Respekt! :-))!

Ja sicher is das verboten mit den seitenscheiben aber Gesetze sind doch da um sie zu brechen ..... O:-)

Naja Deutsche gesetze eh fürn Ar.... :bored:

Ja sicher is das verboten mit den seitenscheiben aber Gesetze sind doch da um sie zu brechen ..... O:-)

Naja Deutsche gesetze eh fürn Ar.... :bored:

Also für Österreich hab ich mich da schon erkundigt , und mir wurde gesagt das , wenn du mit vorne verdunkelten Scheiben einen Unfall machst , dein Versicherungsschutz verfällt... lustig oder :-?

Also für Österreich hab ich mich da schon erkundigt , und mir wurde gesagt das , wenn du mit vorne verdunkelten Scheiben einen Unfall machst , dein Versicherungsschutz verfällt... lustig oder :-?

Ja und wen störts jegliche veränderung die nicht eingetragen ist verlierste den Versicherungsschutz daran schon mal gedacht???Und ich kenne echt wenig umgebaute Autos die nicht wenigstens ein teil net eingetragen bekommen Deutschland wills doch net anders . Is halt scheiße hier egal .Schau mal in Amerika da darfste alles machen aber wenne n Unfall baust musste alles selber zahlen bei nem getunten auto und wenns n unfall mit Todesfolge ist biste arm dranne da störts auch kein mann kann sich aber auch anstellen . :bored:

Ach jedem das seine ......... und es soll sich jeder mal an die eigene nase fassen wenn er rumfährt ob er sich an die Gesetze hält ......... :wink2:

Also demnach nichts für ungut weiter so Steffen

Wie zu sehen ist hat das Auto nicht mal ein Nummernschild vorne, wen interessieren da die Scheiben? :wink2:

Sie sind übrigens nicht so dunkel wie es scheint, von innen nach aussen sieht man ganz normal. Nur da das Auto und die Innenausstattung schwarz sind, wirkt es aus manchen Richtungen heftig.

Übrigens ist es keine Tönungsfolie, sondern eine UV Schutz Folie, die durchaus eingetragen werden kann, das liegt im Ermessen des Gutachters.

Ich will jetzt nicht zuviel breit treten, die Erfahrung hat gezeigt das es immer irgend jemanden gibt, der einen bei irgendeiner Behörde meldet.

Aber es sind speziell bei diesen Autos xxx Modifikationen möglich, die man nicht sieht, bei denen sich aber auch kein Polizist traut etwas zu sagen. Er könte sich ja blamieren, weil er keine Ahnung hat :wink:

Ich war übrigens überrascht, wie unterschiedlich 2 Autos aus dem gleichen Baujahr von Klang etc sein können. Selbst der Anlasser klingt bei beiden unterschiedlich. Aber das zeigt wieder mal das es damals noch Handarbeit war :-))!

@ Canay: wer sagt denn, dass die Bilder nicht schweinisch sind? O:-)

Ach jedem das seine ......... und es soll sich jeder mal an die eigene nase fassen wenn er rumfährt ob er sich an die Gesetze hält ......... :wink2:

Verdammt ! Du hast recht..

Gutes Argument.. :D

Jetzt weiss ich immer noch nicht , was dein Diablo unter der Haube hat Diga-Tec.. :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...