Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neuer Gallardo SE


Herrmann

Empfohlene Beiträge

Das ist österreichisch :D und bedeutet soviel wie das alte Auto zurückgeben, in Zahlung geben und ein neues Auto kaufen...

LG Jackpot

danke :)

klang so wie: nimm du den alten, ich nehm dafür den neuen :-o

hat mich etwas stutzig gemacht O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ CountachQV - danke für die nette Adaptierung meines Beitrages ! :geil:

@ ///FALCO-GT - Herzlichen Dank! :wink2: ja, bei Lambo Wien in Liesing erstanden!

@ jackpot, Faultier und JK - Lieben Dank für Eure netten Wünsche ! :danke:

@ Th1nk - danke, bin ganz Deiner Meinung :lol:

O.k., bleibt Geschmacksache, die 4 gelben Farbtupfen machen das Auto dennoch nicht schlechter, im Gegenteil, ich finde sie geben ihm noch einen zusätzlichen, sportlichen Touch !

Aber wie gesagt, über Geschmack läßt sich nicht streiten ! :)

Servus Gerry O:-)

Lange nichts gelesen von dir, aber das warten hat sich definitiv gelohnt!

Was für ein Schmuckstück von Auto, herzlichen Glückwunsch :-))!

Ich hoffe und denke, du wirst allen Spaß der Welt damit haben, wenn doch nur schon wieder Frühjahr wäre X-)

Gratuliere auch zu dem tollen Auto !! :-))!

Aber eine Frage hätte ich (auch wenn es mich nichts angeht)

Wenn man so einen Gallardo in Österreich erwirbt, zahlt man doch locker 30.0000 Euro mehr dafür als z.B. in der Schweiz ?!

Hättest Du da nicht einen Weg finden können, das Fahrzeug im benachbarten Ausland zu erwerben und auch dort anzumelden ?

Oder spielt dieser Preisunterschied für Dich sowieso keine Rolle ? X-)

Deute eine nicht erfolgte Antwort als JA ! :wink:

Gruss

Telekoma

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Herrmann,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wie schon bemerkt würde ich die silbernen Bremssättel besser passend finden

Auch wenn ich normalerweise nicht unbedingt für kontrastlackierte Bremssättel bin, so muß ich Gerry doch beipflichten, daß die gelben Farbtupfer die ansonsten sehr gedeckte Lackierung etwas auflockern. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Die Farbe grigio proteus finde ich übrigens sehr gut, auch wenn mich generell das schwarzlackierte Dach beim SE etwas stört.

Alles in allem aber ein sehr schönes Auto! :-))!

Nochmals vielen herzlichen Dank für die vielen Gratulationen und Glückwünsche, ich bin ehrlich überwältigt von so viel Anteilnahme !!! X-):lol:

@Telekoma: Der Listenpreis des Autos betrug exakt EUR 215.612,-- abzüglich 6 % Rabatt (die Steuern allein fressen über EUR 60.000,--). Leider habe ich keine Kontakte ins benachbarte Ausland um den Wagen dort anzumelden. Und JA! Preisunterschiede spielen IMMER eine Rolle !! Mein Motto: Was man sich erhandelt braucht man sich nicht zu erarbeiten !! :wink:

@ CP: Die schwarz lackierten Teile gehen bei dieser Farbe nahezu unter. Als ich den Wagen zum ersten Mal sah, dachte ich "da ist ja gar nix schwarz lackiert..:"

@bodohmen: danke, dass du dich an mich erinnerst !! JAAAA Frühjahr wird toll !!

Der Listenpreis des Autos betrug exakt EUR 215.612,-- abzüglich 6 % Rabatt (die Steuern allein fressen über EUR 60.000,--).

Was Preise für Neufahrzeuge angeht, seid ihr wirklich nicht zu beneiden in der Alpenrepublik, ansonsten könnten wir uns aber durchaus eine Scheibe von euch abschneiden. :wink:

Nochmals Gratulation zu diesem wunderbaren Gefährt, auch wenn mir das grau an einem Gallardo etwas zu dezent wäre, aber der Wagen sieht einfach sensationell gut aus! :-))!

Super Auto :-))! Herzlichen Glückwunsch für dein Stier!!!!

Ich bin selber am überlegen das Fahrerlager zu wechseln,vieleicht gebe ich meinen 360er inzahlung für einen Gallrado.

Ich war am überlegen mir einen 430er zukaufen aber der steht im verhältnis zum Gallardo etwas schlechter da.Preisleistungsverhältniß Allrad sowie die hoche Altagstauglichkeit liegen klar auf der seite des Gallardo.(Ich habe gehört das es für den Gallardo sogar Winterreifen gibt? O:-) )

Mir würde ein "Standard" Gallardo reichen ewetuell mir Sportauspuff/Filter und anderer Motronik ich denke 530-550PS sind da problemlos rauszuholen.Auf jeden fall eine 6Gang Schaltung keine E-Gear möchte selber den Stier beherschen :-).

Ich würde ihn entweder dezent in Silber oder Schwarz kaufen oder wenns auffälig sein soll dan Gelb oder Orange??

Einen Neuwagen würe ich nicht kaufen 1-2Jahre bis 20Tkm währe ok natürlich Unfallei mir lückenloser Service History.

Was denkt ihr wie werden sich die Preise entwickeln?

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...