Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrariday 2005 (Nr.6) am 28.08.05 in Spreitenbach (Schweiz)


f355spider

Empfohlene Beiträge

Für alle Ferrari Fans aus der Schweiz.

Am 28.8.05 veranstaltet die IG Ferrariday zum 6. mal den Ferrariday. Es ist eine Wohltätigkeitsveranstaltung für ein bekanntes Kinderhilfswerk (Stiftung Solvita - Behinderten Tagesstätte).

Letztes Jahr kamen über 200 Ferraris und ca. 5'000 Besucher!

Wir sind dankbar um Fahrer und Besucher!

Auf unserer Webseite www.ferrariday.com findet ihr weitergehende Informationen.

Liebe Grüsse

IG Ferrariday

post-42405-14435307456306_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo kkswiss,

wäre schön...

Wir hoffen, dieses Jahr noch einige Ferrari's mehr begrüssen zu können. Falls das Wetter mitspielt könnten wir gegen 250 Ferrari's auf dem Platz haben!

Bis dann und gute Fahrt mit deinem Ferrari.

f355spider (natürlich Rot :- :D )

  • 4 Wochen später...
Abmeldungen werden nicht entgegengenommen, es gibt keine Ausflüchte. :???:

Tut uns leid, aber vom 25-28.August ist Lamborghini Classic Club Germany angesagt 8)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo f355spider,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Habe mich schon vor längerer Zeit angemeldet... jedoch bis heute kein Feedback zurückerhalten. Kai, hast du irgendwelche Infos zum Ablauf gekriegt?`

Gruss

Andy

Ne, aber ich bin auch nicht angemeldet. Ich fahre einfach hin und nehme teil.

Die Anmeldungen sind (glaube ich) nur um abschätzen zu können wie viel Ferraris kommen.

Infos gibt es auf der Homepage, erster Post.

Diesmal wird kein weinroter Countach kommen, der ist an diesem Wochenende in Bamberg :wink2:

Hoffentlich wird das Wetter was! Freu mich schon euch beide wieder zu sehen.

OT @ all

für diese Veranstaltung zu der Raymond fährt sind ca. 30 Lambos da

Wobei diesmal der blaue Jalpa kommen darf, der weinrote bleibt in der Garage, denn die Woche darauf geht's in die Heimat nach St.Agata, der schweizer Club hat 25 Jahre auf dem Buckel und so was feiert man natürlich in Italien...

Aber back to topic, schliesslich geht's hier um den Ferrari-Day, eine Super-Veranstaltung :-))!

Die Chancen stehen gut (Wetter vorausgesetzt), das ich dabei bin.

Wenn man mich nicht wegen Lärmbelästigung aufhält :D ... da es aber keine Rennstrecke ist kann eigentlich nichts passieren... :???:

Die Chancen stehen gut (Wetter vorausgesetzt), das ich dabei bin.

Wenn man mich nicht wegen Lärmbelästigung aufhält :D ... da es aber keine Rennstrecke ist kann eigentlich nichts passieren... :???:

*vorfreudeindielufthüpf*

Mit Lärmbegrenzung gibt es keine Probleme, eben, keine Rennstrecke. X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...