Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gewichte von allen Audi Laufrädern


Raudi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hab mal ne Frage, und zwar gibts irgendwo ne Seite (vielleicht auch auf der Audi HP selber)

wo die Gewichte von den Laufrädern einzusehen sind???

Mich würde es mal interresieren was die Laufräder von denen denn so wiegen (insbesondere die 18" 9-Speichen S-Line von Quattro)

Kann mir da jemand helfen???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei Wheelweights.net bin ich auch nicht so richtig fündig geworden.

Jetzt mal was anderes:

Sagt Euch der Name Opus-Performance etwas??? Das ist ne Tochterfirma von Abt in Kempten.

Was haltet Ihr von denen???

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...