Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder: BMW 3er mit M Sportpaket


HSCOOL

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja, finde ich auch eher zum Abgewöhnen!

Am schlimmsten ist der "Diffusor"!!! :-?

Also da finde ich das MII Paket des E46 schon gelungener. Dies hier ist mir etwas zu schlicht...

Die Heckschürze sieht aus wie der Unterfahrschutz eines Geländewagens.

:-))! . Ich dachte beim ersten Ansehen, dass einfach jemand etwas vergessen hat zu lackieren. Ich kann es mir kaum vorstellen, dass der Teil der Heckschürze so hellgrau bleiben soll.

Oder es kommt als Sonderausstattung, so nach dem Motto:

- "0231 M Paket" 3200€

- "0232 M Paket mit Heckschürze komplett lackiert" 3450€

PS: Man kann nur auf ein M Paket II hoffen :-(((° .

dieses graue plastikteil... :-(((° die front finde ich gelungen!

auf der anderen seit hat (fast) jedes fahrzeug aus dem vw-konzern irgend so ein anthrazitfarbiges teil unter der stossstange. dort passt es zwar zum restlichen design... :wink:

Die Felgen ähneln stark denen von Ford (glaube vom C-Max).

Gibts nicht auch ne Möglichkeit, Carbon-Stücke an die Frontschürze ab Werk montieren zu lassen ? Hab das mal in einem Prospekt gelesen, finds jetzt aber nicht :oops: . Dann könnte das Paket von vorne schon viel besser ausschauen!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo HSCOOL,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

gefällt mir persönlich nich so gut, die Diffuserandeutung am Heck geht ja wohl gar nicht!!!

Front geht schon, was ist das Runde in der Mitte der Front unter dem M des Nummernschildes?

...was ist das Runde in der Mitte der Front unter dem M des Nummernschildes?

Müsste der aktive Tempomat sein, also das "Radargerät".

Sieht jedenfalls beim 5er auch so aus.

Man, man, man komisch, dass jedesmal das Alte besser und schöner ist.

Mir gefällt der E90 besser als der E46 und wenn der Diffusor lackiert ist, sieht doch das Sportpaket ganz ordentlich aus.

Gruß

@JackPot: erst nicht schoen finden und dann als Wallpaper haben wollen :wink:

Aber im Ernst: das sieht aber eher nach F&F aus, als nach einem M Sportpakket.... Von der anderen Seite: den E60 fand ich am Anfang auch nicht schoen, er gefaellt mir immer besser, vor allem mit M Pakket :-))!

tschoe,

Mark

@Daniel

Danke!

@MARKFE

Ich muß es einfach größer sehen, damit ich mir wirklich ein Urteil erlauben kann.

Dass mir das M-Paket nicht gefällt, habe ich mit keiner Silbe erwähnt... X-)

Aber der Vergleich zwischen E46 und E90 zeigt, dass ein Umstieg überhaupt nicht notwendig ist, weder optisch, noch technisch und schon gar nicht, was das Interieur (Design, Haptik etc.) betrifft.

Meine Meinung dazu:

1. Im Bereich Nebelscheinwerfer ist mir das Design viel zu eckig, außerdem sind die Lampen sehr weit außen positioniert (wie auch bei der Serienversion).

2. Der Heckdiffusor ist ja gar keiner, auch kein angedeuteter. Dieser nicht lackierte Bereich dient nur zur optischen Auflockerung dieser mönströsen Heckstoßstangen und soll modern und dynamisch wirken.

Was ich mich mag, ist, dass dieser Teil im Vergleich zum E46 M-Paket II nun grau statt schwarz ist und dass er relativ weit nach oben gezogen wurde.

Ansonsten ist das Paket schon o.k., zumindest nach einer Tieferlegung und mit 19 Zöllern.

LG Jackpot

P.S.: Fehlt da nicht eine kleine Spoilerlippe am Kofferraumdeckel?

Also das M-Paket ist schon recht enttäuschend. Allerdings sehen die Dinge im Original gleich ganz anders aus. Ob der "Diffusor" wirklich so hellgrau ist oder doch eher dunkel-anthrazit werden wir sehen.

Erinnern wir uns an den E46. Gab es da nicht auch nach einiger Zeit ein zweites M-Paket? War das erst nach dem Facelift oder schon vorher?

Was mir jedoch Sorge bereitet ist die Tatsache, daß dieses E90 M-Paket einen Ausblick auf den kommenden M gibt... :cry:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...