Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ebay-Sicherheitszertifikat!!


Neuzugang

Empfohlene Beiträge

Servus!

Auf meinem PC tauchte eben beim einloggen auf Ebay ein Fenster auf, dass das Sicherheitszertifikat abgelaufen sei..Stehe jetzt etwas auf dem Schlauch?..Kann mir jemand helfen??..Auch werden Hinweise angezeigt hinsichtlich nicht installierter Virensoftware...ist aber drauf..und läuft!!?. :-? Der Sicherheitscenter meldet, dass keine Software installiert bzw. nicht eingeschaltet sei.. :-? und wenn ich AntiVir starte sagen die Junges mir, dass die Signaturdatei abgelaufen sei...aber bei der Aktualisierung sagt man mir..Software auf dem neusten Stand...Fragen über Fragen!!! :-?

Merci für eure Hilfe!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich bin mir ziemlich sicher, daß das nichts mit ebay zu tun hat, sondern mit Windows XP. Dort gibt es im Rahmen der Standard-Installation ein Tool, welches Deinen PC kontrolliert, ob z.B. die Virensoftware auf dem aktuellen Stand ist usw.

Wenn das nicht mehr der Fall ist, kommt regelmäßig genau solch eine Meldung...

Vielen Dank für den Datumstipp...Meine Frau hat am Datum gespielt (Urlaub!!!!) und es vergessen zurückzustellen...Somit war auf dem PS der 10.08.2005 eingestellt...DAS war es dann...Danke an alle!! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...