Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Truckracing dieses Weekend am Nürburgring


Mercedisto

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin ab Morgen bis Montag mal wieder beim Truck-Racing am NR. Dürfte trotz bescheidenem Wetter wieder lustig werden.

Kommt sonst noch jemand aus dem Forum runter?

Gruss, Oliver

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So, bin nun wieder Zuhause. Zum Glück hat dieses Mal das Wetter mitgespielt. War wieder extrem spannend und lustig.

@ Joegun: Warst du nur Tagsüber da oder hast du auch gecampt? Hast du das Feuerwerk gesehen? Auf welcher Tribüne bist du gesessen?

Ich war auf der Mercedes-Tribüne, da hat man gute Sicht, allerdings ist es dort etwas windig :-? .

Gestern Abend waren wir noch beim Hahn Racing-Team eingeladen. Das Catering dort war ziemlich gut 8)

So, bin nun wieder Zuhause. Zum Glück hat dieses Mal das Wetter mitgespielt. War wieder extrem spannend und lustig.

@ Joegun: Warst du nur Tagsüber da oder hast du auch gecampt? Hast du das Feuerwerk gesehen? Auf welcher Tribüne bist du gesessen?

Ich war auf der Mercedes-Tribüne, da hat man gute Sicht, allerdings ist es dort etwas windig :-? .

Gestern Abend waren wir noch beim Hahn Racing-Team eingeladen. Das Catering dort war ziemlich gut 8)

Neee Du, ich war nur für ein paar Runden NS-fahren dort. Wie gesagt ich kenne den Truck Grand Prix von gaaaaaaaanz früher noch, da war das wirklich recht lustig. Ich habe gehört, dass das mittlerweile aber nicht mehr so international sein soll wie früher. Eher ne nationale Veranstaltung. Stimmt das?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...