Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mega Geiler Alfa Romeo Spider !!! Muss man gesehen haben


Donfunky

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ja, jomei.

nu macht euch mal nicht gleich alle so ins Hemd hier!

Von der Verarbeitung her sieht es garnichtmal alzu schlecht aus!

Hat D&W überhaupt Teile für Alfa? (fahre selber "nur" nen Franzmann)

Über die Schönheit der Anbauteile lässt sich sicher streiten aber es muss ja immer dem Besitzer gefallen!

Das in dem Forum nur Originalfetischisten unterwegs sind, hab ich auch schon zu spüren bekommen O:-) Würd ich hier mein Auto präsentieren, würde ich für die Farbe unter Garantie die Höchstnote an Kotzsmilys bekommen :D:D:DX-)

Is mir aber WURSCHT!

Die Felgen passen allerdings definitiv nicht zum Design von Pininfarina! (gefallen mir auch so nicht)

Meiner Meinung nach passt einfach mal die Farbe nicht zum Auto! Das Bodykit an sich, ist nicht so wild! ist halt "Tuning".

Als zweites Prob sehe ich das das Auto nur ausgeschnitten ist und das ist doch echt zum K... naja, ham die anderen schon genug...

Wäre es ein "ganzes" bild gewesen, wären sicher einige meinungen hier nicht gekommen... :wink:

achso, fürs nächste mal: stell hier lieber nen originalen Fiat Panda vor, der kommt bei den Usern hier besser an... O:-) -weil original-

so, und jetzt dürft ihr mich schlagen X-)O:-)

also mir gefällt das teil auch überhaupt nicht (schade um den alfa) aber dennoch sind die Reaktionen dann doch bisschen arg. lasst doch dem jungen die freude an der kiste - wen's ihm gefällt. geschmäcker sind halt verschieden (zum glück!!)

jedem das seine!

Also, echt lächerlich,wenn ich mir vorstellen würde,dass mit meinem 147 GtA(serienmäßig)machen zu müssen;ich würde mir gleich den Sarg dazu bestellen..mal ehrlich,das geht garnicht und wäre eher ein Fall für ne Retrosendung auf RTL aus den 80ern.Sorry,mein Beileid an deinen Freund.

Das beste an dem "Auto" ist noch:

Jeder schaut, weil es so beschi**en aussieht und denkt sich "Oh mein Gott, was ist das denn für ein Idi**!".

Der Fahrer denkt sich meistens nur das Gegenteil:

"Hehe alle gucken auf mein endgeiles Auto und hätten es auch gerne!"

Ist leider echt wahr. :D

wie kann man nur... der gude Audowagen!

also, dasselbe in Rot oder Schwarz (gerne Effektlack oder Flakes o.ä.) und andere Felgen, schöne Vielspeichenfelgen wie die AEZ Xylo z.B. und gut wärs. Zumindest deutlich besser wie diese Verirrung da...

xylo5.jpg

Das beste an dem "Auto" ist noch:

Jeder schaut, weil es so beschi**en aussieht und denkt sich "Oh mein Gott, was ist das denn für ein Idi**!".

Der Fahrer denkt sich meistens nur das Gegenteil:

"Hehe alle gucken auf mein endgeiles Auto und hätten es auch gerne!"

Ist leider echt wahr. :D

Man kann den Menschen alles ehrlich sagen!

Die "Inteligenten" wissen das es sie nichts angeht, die "Normalen" denken sich ihren Teil und die "Dummen" beziehen es nicht auf sich... :wink:X-)O:-)

  • 6 Monate später...

also die farbe vom ersten finde ich nichtmal schlecht, die felgen und der bodykit gefallen mir auch nicht wirklich aber jedem das sein....muss ja nicht jedem gefallen :wink:

  • 1 Monat später...

Oh man, da hat einer ja echt viel Zeit, Geld und Mühe investiert, nebenbei noch recht sauber gearbeitet und zu guterletzt den hässlichsten Alfa auf die Straße gestellt, den ich bislang gesehen habe!

Da harmoniert ja garnix, Felgen, Auspuff, Body, omg...

Die Farbe an nem Serienmäßigen Spider mit schönen OZ Racing, das würde ich mir angehen lassen...aber alleine schon die verdunkelten Rücklichter...argh, Augenkrebs...

  • 1 Monat später...

Also, das ist ja ein Negativbeispiel erster Güte! :???:

Respekt gönne ich dem, der ihn aufgebaut hat, aber meinen Geschmack trifft der nun absolut nicht. Ich stehe da eher auf dezente Sachen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...