Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage an die Profis...


Alexfun

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe vor ein Airboxsystem von der Fa. MK-Motorsport zu erwerben.

Da steht was von "entfall Luftmassenmesser...umrüstung auf Alpha N usw.

Kann mir das jemand hier erklären was es damit aufsich hat ?

Angegeben sind Airbox + Elektronik ( Alpha N) + Facherkrümmer etc.

ca. 50 PS mehr...worauf mir es nicht auf die genau PS Zahl ankommt...kommt mir bisschen viel vor ...

Gruß,

Alex

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstens: Der Luftmassenmesser entfällt, es gibt ein spezielles Programm, bei dem die Einspritzmenge über den Drosselklappenwinkel (Alpha N) gesteuert wird.

Zweitens: 50 PS sind illusorisch. bei 20 PS ohne Nockenwellen, Kopfbearbeitung etc kann man zufrieden sein

Drittens: Verliert man Drehmoment.

DAs ist hier alles tausend Mal erklärt worden.....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...