Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
ohno

neuer Ferrari California

Empfohlene Beiträge

ohno
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich bin eigentlich nur selten in diesem Forum, möchte heute mit meinem Bildbeitrag aber nochmal die Diskussion über einen brandneuen, kleinen Ferrari GT anheizen.

Das Auto würde als direkter Konkurrent des Aston Martin V8 Vantage starten und einige schon bekannte Designelemente der aktuellen Ferrari-Modellpalette aufgreifen.

Viel Spaß und nochmals ein hoffentlich reger Diskussionsbedarf!

Grüße farina

post-22074-14435307424274_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
CP
Geschrieben
fercali6ea.th.jpg

Ist das eine Originalskizze oder ein eigener Entwurf?

Sieht nicht schlecht aus. Gibt es den auch noch von vorne?

Kazuya
Geschrieben

gut gemacht schon aber ich tippe doch sehr auf eigenen Entwurf, zumal er sein Copyright drunter hat.

Erinnert mich an den...Bertone Zagato ? :???: Ist mir aber zu hoch, bzw. zu schmal.

Wenn es von Ferrari was in der Größe des Elise, mit dem Sound eines 360 und dem Preis eines Logan gäb O:-)

smokeymcpot
Geschrieben

Wenn es von Ferrari was in der Größe des Elise, mit dem Sound eines 360 und dem Preis eines Logan gäb O:-)

Gibt's.....

01_FE469.jpg

:D

mfG

9852147
Geschrieben

mir läuft gerade der sabba an den muntwinkeln entlang! :D

ABSOLUT GEIL!!!

bitte poste mal entwürfe von der seite, von vorne und vom cockpit. sieht echt geil aus.

lediglich eine sache gefällt mir etwas weniger, obwohl es noch gut aussieht. und zwar die unterteilung am heck in drei bereiche. vor allem unten der diffusor bereich und die seite. letztere sieht unten zu sehr nach tvr aus.

ist der ferrari california derselbe wie der 365gt irgendwas, also das cabrio aus miami vice...? den sollte man mal mit einigen ausgewählten retroelementen wiederbeleben... oder du hast es schon gemacht, wenn er es ist...

G1zM0
Geschrieben

sieht sehr schick aus hoffe auf entwürfe von vorne

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×