Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erprobungsfahrt


ganter24

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kriegt man das wieder sauber und geruchsfrei ? :puke:

Das wäre doch mal ne anständige Aufgabe für ein Innenraumaufbereiter ( :D ), da kann er mal zeigen, was er so kann.

Man kann für den Fahrer nur hoffen, dass er ne Bille aufhatte, sonst ist sicherlich "etwas" in die Augen gegangen.

Kriegt man das wieder sauber und geruchsfrei ? :puke:

jab mit einer OZON Behandlung klappt das ganz gut! Einem Kollegen ist die Sauna abgebrannt, klasse nach dieser Behandlung ist alles wieder geruchsneutral!

Damit bekommt man auch Raucherautos wieder hin! Voraussetzung ist aber IMMER ein verdammt gründliche Reinigung!

lg

mecki

ich stell jetzt mal ne blöde frage...

müste nicht bei tempo 250 der fasan durch den luftstrom/aerodynamik über den wagen geleitet werden?

auf der anderen seite, vielleicht war es ein ziemlich fetter und übergewichtiger fasan... dann hättest du wohl noch schneller fahren müssen.

ich hoffe niemand wurde verletzt. abgesehen von dem flattermann...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ganter24,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
ich stell jetzt mal ne blöde frage...

müste nicht bei tempo 250 der fasan durch den luftstrom/aerodynamik über den wagen geleitet werden?

auf der anderen seite, vielleicht war es ein ziemlich fetter und übergewichtiger fasan... dann hättest du wohl noch schneller fahren müssen.

ich hoffe niemand wurde verletzt. abgesehen von dem flattermann...

Kann ich mir nicht vorstellen, bei Tempo 250 wirkt jede kleine Taube wie ein Geschoß. So ein statlicher Fasan geht dann durch wie ein heißes Messer durch Butter!

ich stell jetzt mal ne blöde frage...

müste nicht bei tempo 250 der fasan durch den luftstrom/aerodynamik über den wagen geleitet werden?

auf der anderen seite, vielleicht war es ein ziemlich fetter und übergewichtiger fasan... dann hättest du wohl noch schneller fahren müssen.

ich hoffe niemand wurde verletzt. abgesehen von dem flattermann...

Ich denke, der Fasan hat ne viel zu große Masse, um von der Aerodynamik beeinflusst zu werden (zumindest soviel, dass er am Auto vorbeifliegt). Da wird vllcht höchstens noch ne kleine Fliege oder Hummel oder sowas "drüber" gelenkt werden; alles andere, was auf dich zukommt, ist zu "schwer", bzw. hat zuviel Masse. :wink2:

Rein physikalisch ist neben der Masse auch der Anflugswinkel, der Einschlagswinkel und die Geschwindigkeit des Fasans sehr entscheidend. Je höher die Geschwindigkeit des Autos ist, desto mehr treten die anderen Faktoren jedoch in den Hintergrund.

Der Aufschlag hätte dann auch nicht verhindert werden können, allerdings wäre der Fasan dann möglicher Weise nicht eingedrungen, sondern nach oben abgestriffen...

hmm...wieso muss ich gerade an Pulp Fiction denken?? X-)

Ist schon hart.

Mir ist auch schonmal ein Vogel gegen die scheibe geflogen. Da ist aber nichts passiert.

Irgendwann war es aber mal richtig knapp. Irgendein riesen Brummer hat ein Karnickel gefangen, hat die Straße als Fahrbahn genommen, ist aber irgendwie nicht richtig hochgekommen. Der ist vielleicht 5 cm über meinem Auto gewesen, als ich unter dem Viech durchgefahren bin. Da wäre einiges kaputt gewesen... :-?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...