Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Leasing Knüller gesucht


Tanne

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

Ich bin auf der Suche nach einem neuen (oder gebrauchten ab Bj.2004) Geschäftswagen .

Bin nicht Typengebunden , sollte aber 5er BMW , E-Klasse , oder A6 sein .

Vom Motor her würde ein 3 Liter Diesel genügen , er soll einen Kompf. von A-B bringen können und wenig verbrauchen .

Wenn jemand etwas finden sollte hier bitte reinschreiben .

Auf keinen fall einen Kombi !

Danke schon mal für euer Feadback .

Gruss Tanne :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

...nungut bevor es 151 Aufrufe und keine Post gibt werde ich mal etwas dazu schreiben.

Du suchst einen Leasingwagen hast aber keine konkreten Vorstellungen.!?

Ich gehe davon aus, dass Du es bei esixt oder mobile schon versucht hast und in dem von Dir gesuchten Baujahr sind doch so gut wie alle Modelle "leasbar", oder?

Wenn ich es mir genau überlege habe ich Deine Frage nicht ganz verstanden, vermutlich viele ander User auch nicht, deshalb auch die Resonanz.

Also, Du suchst einen Wagen oder eine Leasinggesellschaft oder einfach nur einen Tip zu einem speziellen Wagen??

Es soll ein Firmenwagen sein typ ist egal wie ich schon oben unschrieb .

Wenn einer von euch irgendwo ein Schnäpchen entdeckt hatte , sollte er es hier bitte reinschreiben .

Ich hatte gestern z.b einen A6 3,0 Tdi gefunden den es für 380 € im Monat gibt bei 9000 € Anzahlung Laufzeit 42 Monate.

So was in der Art suche ich .

Das alles hat noch ca. einen Monat Zeit aber ich beginne jetzt schon die Suche.

MFG

Tanne

Ich hatte gestern z.b einen A6 3,0 Tdi gefunden den es für 380 € im Monat gibt bei 9000 € Anzahlung Laufzeit 42 Monate.

Ich hatte eben mal den Geschäftskundenleasingrechner auf der Audi Seite bemüht:

- bei 42 Monaten Laufzeit

- 20.000km p.a.

- 9.000€ Sonderzahlung

-> 318 € pro Monat.

Das ausgewählte Fahrzeug war ein neuer A6 3.0TDI (ca. 42k€).

Hast Du schon mal auf den jeweilgen Seiten bei den Werkswagen geschaut?

Von Zeit zu Zeit gibt es ja auch bei den Herstellern die Gebrauchtwagenaktionen, wo die Wagen der Angestellten verkauft werden. Es müsste doch möglich sein, einen diser Wagen zu leasen. Diese Wagen sind ja meist nur max. 10 Monate alt, wenn überhaupt.

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...