Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diablo gegen Bike


RolandK

Empfohlene Beiträge

@gian-carlo:

Du hast recht, ich für meinen Teil habe mich auch schon ausgesprochen.

Hast Du nicht lust, im nächsten Jahr eine kleine Fotoaktion mit mir zu starten (auch Videoaufnahmen wären schön). Dein Lambo würde auch gut zu meiner giftgrünen Kawa passen.

Ich habe vielleicht die Möglichkeit ein altes Flughafengelände für diese Zwecke zu bekommen.

Vielleicht besteht ja auch ein generelles Interesse an einem Treffen der Supersportwagen. Ein ausfahren der Höchstgeschwindigkeit ist dort auch unter anderem möglich.

Gruß Andretti

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo

Das Motorrad vor dem Lambo is ne GSX600F, also die ist nun wirklich mit 85PS Maximalleistung nicht unbedingt eine große Hürde für so ein Auto. Außer es is ein Replica mit Käfermotor. Aber denke eher nicht, oder????:-)))

@all:

Also werde ich mich im nächsten Jahr darum kümmern und mich dann rechtzeitig mit Euch in Verbindung setzen.

Ich denke es wird so etwa April oder so sein, natürlich nur wenn auch schon einigermaßen gutes Wetter ist.

  • 3 Jahre später...
Ich fahre eine aprilia rs 125. Sie geht 195km/h. von 0-100 braucht sie um die 3,5 sec. Natürlich habe ich damit gegen einen lambo keine chance aber mit 16 ist sie ein traum. Würde sie nie

wieder hergeben.

träum weiter,bei gut durchgeführten tuning bei na rs 125 auf 40 ps,braucht die immer noch mindestens 6 sekunden auf 100.

ich sag nicht,dass das langsam ist,ich sage nur das dein wert tierisch übertrieben ist,weil man selbst mit einer rs 250 mit knapp 60 ps ,4 sekunden auf 100 braucht,und die wiegt nur 20 kilo mehr,ist aber intensiver auf rennsporttechnik ausgelegt.

Also meine erfahrung ist wenns auf der Autobahn mal frei ist und es kommen so schöne langezogene Kurven die man mit über 300 fahren kann, dann bleiben auch die großen Motoräder hinten. Ausserdem ist von einem Auto, ich meine die zb. extremer Motorsport, die Kurvengeschwindigkeit immer höher wie die von einen Motorrad (siehe Formel 1) Aber wenn ein Motorrad sehr schell ist braucht man es ja nicht "zu Probieren"(es ist ja sowiso auf öffentlichen Staßen alles zu gefährlich), man sieht einfach in den Fahrzeugschein und da steht die Geschwindigkeit, und ich habe noch kein Motorrad mit 342 Km/h angegeben gesehen, aber einen Lamborghini und zwar einen Diablo mit Nitro-Ethan-Perbenzol Einzpritzung über Extruderpumpe. Man sollte etwas historisches wie einen "normalen Diablo der zum europäischen Kulturgut gehört" nicht mit einer modernen Plastik-Massenware vergleichen.

Gruß Mynaton

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...