Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
SirHenry

Wo gibts Fotos von der Nordschleife?

Empfohlene Beiträge

SirHenry
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,

ich war am Sonntag das erste Mal auf der Nordschleife ein paar Runden drehen.

Ich habe gehört, dass dort in einigen Kurven (professionell) Fotos geschossen werden, die man dann über das Internet anschauen bzw. bestellen/kaufen kann.

Kennt hier jemand die Internetadresse wo ich solche Bilder finden kann?

Würde mich schon interessieren, ob ich auch mal abgelichtet worden bin . 8) . Ich hab schon ein wenig rumgegoogelt und auch hier die Suchfunktion benutzt, konnte aber leider nichts finden.

Gruß,

SirHenry

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
itf joegun
Geschrieben

Schau mal unter touristenfahrer.de. Da findest Du auch ein Forum wo es nur um "Wer hat mich geknipst..." geht ;)

Dort habe ich mich auch schon gefunden. Klappt also.

SirHenry
Geschrieben
Schau mal unter touristenfahrer.de. Da findest Du auch ein Forum wo es nur um "Wer hat mich geknipst..." geht ;)

Dort habe ich mich auch schon gefunden. Klappt also.

Danke für den Link,

leider konnte ich da aber irgendwie nichts finden. Das Bildarchiv ist irgendwie abgeschaltet und im Forum dort lässt sich kein solcher Eintrag mehr finden. Entweder der ist bei der Forumsumstellung dort draufgegangen, oder ich bin blin 8) ,

Gruß,

SirHenry

P.S. Falls jemand dort war und fotografiert hat, ich bin in einem silbernen A3 (8P) quattro gefahren.

itf joegun
Geschrieben

Dann würde ich mich mal anmelden dort. Dann kannst Du auch in den Bereich "Ring Fotos" im Unterforum "Touristenfahrer Forum"...

Das sieht man nur, wenn man sich angemeldet hat.

Dr. Nagano
Geschrieben

Auf der folgenden Website findest Du auch Links zu NS-Bilderseiten:

http://ring.wegen.de/links/start.php

Und es gibt natürlich auch Fotos auf der Seite selber !

Viel Glück beim Suchen :wink:

SirHenry
Geschrieben

Vielen Dank nochmal für eure Links, habe jetzt ein Bild gefunden :) und zwar auf http://www.circle-driver-forum.de (hoffe ich bekomme keinen Ärger, weil das ja ein Link zu einem anderen Forum ist, aber es soll ja auch andern bei der Bildersuche helfen).

Gruß,

SirHenry