Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tuner & Hersteller: das war früher...


AxelF

Empfohlene Beiträge

wer Lesen kann ist klar im vorteil, ok, dann kann ich mich ja hier jetzt richtig auslassen, muß mir nur noch einen A3 Scanner besorgen, das ich die Berichte komplett rein kriege, immer nur die haben Seiten ist Doof.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der rallye racing Sticker weckt Erinnerungen *seufz*

Den 928 finde ich, ob getunt oder nicht, auch heute noch super toll!

@Deltabox

Du hast ja ein umfangreiches Archiv :D ! Danke für die Mühe, die Du Dir machst.

X-) X-) X-)

Oh man.....ich könnte mir vor Freude an den von Delatboxs geposteten Berichten und die dadurch aufkommenden Erinnerungen glatt in die Hose p...ssen.

Jetzt habe ich doch glatt wieder einen tierischen Bock darauf, in meiner Garage so einen GFK-Megasuperbreitbauumbausatz aus den ´80ern an die Karre zu spachteln und dann mit Ellenbogen aus´m Fenster um Block zuckeln und Schnecken aufsammeln.....eben so wie früher. :oops:O:-)

Boh ey, bin ich alt geworden.....:-(((° :-(((° :-(((°

11.08.2005

(...)

Bin zu Hause derzeit leider offline, werde wenn alles wieder läuft diesen Thread mal mit ein bisschen Leben füllen. Zu Jehle kann ich noch eine Menge erzählen...

...na dann mach doch endlich mal, ich kann doch kaum noch stillsitzen. Der Zeit nach zu urteilen, die bis heute vergangen ist, muß es ja ein halbes Buch werden. - Na, ja, gut Ding will Weile haben....:wink:
Hast du einen bestimmten Tuner über den du mehr Lesen möchtest ? vielleicht habe ich ja noch was auf Lager.
Hmm, mal überlegen......

.....ich habe ja selbst noch sehr viele Tuning-Magazine aus den '80ern und '90ern irgendwo im Keller gestapelt. Deine Berichte wecken also nur gute Erinnerungen an längst vergessene "Veredler". - Über einen allerdings fehlen mir weitergehende Informationen:

Herr Anliker und sein Ferrari 512BB-Targa.

ed09cfea332ht.jpg

Soweit mir bekannt ist, macht er heute wohl mehr in Richtung Motorrad....ähnlich O.C.Chopper.

Habe leider nur ein kleines Foto in irgendeiner uralten Zeitung. Was mir bezüglich Anlikers Ferrari fehlt, sind eben Berichte, Daten, Verbleib des Wagens,......

Also, wenn Du da vielleicht noch etwas hättest???

X-)

Hmm, mal überlegen......

.....ich habe ja selbst noch sehr viele Tuning-Magazine aus den '80ern und '90ern irgendwo im Keller gestapelt. Deine Berichte wecken also nur gute Erinnerungen an längst vergessene "Veredler". - Über einen allerdings fehlen mir weitergehende Informationen:

Herr Anliker und sein Ferrari 512BB-Targa.

ed09cfea332ht.jpg

Soweit mir bekannt ist, macht er heute wohl mehr in Richtung Motorrad....ähnlich O.C.Chopper.

Habe leider nur ein kleines Foto in irgendeiner uralten Zeitung. Was mir bezüglich Anlikers Ferrari fehlt, sind eben Berichte, Daten, Verbleib des Wagens,......

Also, wenn Du da vielleicht noch etwas hättest???

X-)

war klar, habe über Jahre versucht Unterlagen über Anliker gesucht, aber mehr als das Foto und einen kleinen Bericht, den ich aber noch suche und sicher auch finde habe ich nicht.

@Deltabox

Jeden Tag eine gute Tat. Jeden Tag ein neuer Beitrag mit tollen Bildern! Super. Du bist ein vorbildliches CP-Mitglied. Warst Du früher mal Pfadfinder :D ?

Naja, eigentlich nicht, aber ich helfe gerne und das ist endlich ein Thema wo ich mitreden kann. habe ca. vor 20 Jahren angefangen unterlagen zu sammeln, solche Autos waren immer ein Traum von mir, aber irgend wann weiss man das man solche Autos nie fahren wird, es sei denn man gewinnt im Lotto, hebe die Hoffnung zwar nicht auf aber wird wohl nichts. Habe es mal geschaft einen Venturi zu Fahren bin in einem BMW M1 mitzufahren, auch mal in einen Ferrari Testarossa, aber egal. Helfe als Ehrenamtlicher Pfadfinder jeder Oma über die Strasse und wenn du mal soweit bist auch dir. :lol:

@Deltabox:

deine Berichte über den Tuner Ak mit dem Magnum und auch mit dem "Wohnmobil" lassen alte Quartett-Zeiten in mir wieder auferstehen! Hatte damals beide als Karten, in dem Quartett mit dem Ak Magnum war auch noch ein Feuerwehr-Trabi und eine Schubkarre mit Motor... achja und eine kleine Corvette... ich mein aber, dass der Preis des schwarzen Ungetüms da mit 1,8Millionen Mark (Gott hab sie seelig:D ) angegeben war.

danke, Dennis:-))!

hatte alle diese Karten damals auch, mein großer Favorit war immer der Koenig Ferrari und auch das 8er Cabrio gefiel mir immer gut... hoch, damoools, schöne alte Quartett-ZeitenX-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...