Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E60 M5 Action


VB-BMWM3

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Oh man X-)

Der lange Drift am Schluss ist schon sehr gewagt :D

Ich werfe einfach mal was in den Raum: War das ne Probefahrt!?!

Entweder der hats voll drauf oder ist einfach nur richtig gestört!!

So hab nochmal genau geschaut ich würd sagen war eine Probefahrt, dem Schlüsselanhänger nach.

Also ich hätte mich das nur auf der Kurveninnenseite getraut zu filmen.

Wir haben letzlich selbst ein M5 Video auf einer solchen Landstrasse aufgenommen (der alte M5 allerdings).... zwar flott gefahren, aber doch noch nich so das es quietschte...

Wie derb muss der denn dann drauftreten? Wie schnell könnte der denn sein im letzten Drift??? X-)

Also ich hätte mich das nur auf der Kurveninnenseite getraut zu filmen.

Wir haben letzlich selbst ein M5 Video auf einer solchen Landstrasse aufgenommen (der alte M5 allerdings).... zwar flott gefahren, aber doch noch nich so das es quietschte...

Wie derb muss der denn dann drauftreten? Wie schnell könnte der denn sein im letzten Drift??? X-)

Halbgas :D

:-o . Nicht schlecht, wieder Umsatz für die Reifenindustrie...

Wie schon geschrieben würde ich auch interessieren wie schnell er beim letzten Drift war (ca. 1:45).

Aber teilweise war es schon sehr knapp, auch mit dem Kameramann.

Gruß

Das ist auch einer der Gründe warum ich einen Fabrikneuen Wagen bevorzuge.

X-)

Wieso...der M5 wird so doch wenigstens schön eingefahren.So wird er doch später immer drangenommen. :D

Bei der Abgabe beim BMW-Händler:

Fahrer(zum Verkäufer):

"Sportreifen,wie der M6?Die braucht der nicht,Sie müssen sich doch nur mal das Profil dieser :-))! -Straßenreifen anschauen,glauben Sie mir,ich spreche da aus Erfahrung.Nicht nötig!"

Und sollte das unter den Tisch fallen,wird sich der nächste Probefahrer(auch so ein Verrückter??) bei Regen mal schön freuen.

Ansonsten sehr geiles Video,der Typ hats drauf.

MfG Steffen

Bei der Abgabe beim BMW-Händler:

Fahrer(zum Verkäufer):

"Sportreifen,wie der M6?Die braucht der nicht,Sie müssen sich doch nur mal das Profil dieser :-))! -Straßenreifen anschauen,glauben Sie mir,ich spreche da aus Erfahrung.Nicht nötig!"

Und sollte das unter den Tisch fallen,wird sich der nächste Probefahrer(auch so ein Verrückter??) bei Regen mal schön freuen.

Ansonsten sehr geiles Video,der Typ hats drauf.

MfG Steffen

M6 Sportreifen???Wäre mir neu!!!

Bei der Abgabe beim BMW-Händler:

Fahrer(zum Verkäufer):

"Sportreifen,wie der M6?Die braucht der nicht,Sie müssen sich doch nur mal das Profil dieser :-))! -Straßenreifen anschauen,glauben Sie mir,ich spreche da aus Erfahrung.Nicht nötig!"

Und sollte das unter den Tisch fallen,wird sich der nächste Probefahrer(auch so ein Verrückter??) bei Regen mal schön freuen.

Ansonsten sehr geiles Video,der Typ hats drauf.

MfG Steffen

Versteh ich jetzt auch nicht???

Zum Thema Sportreifen:

In der AMS und in der SportAuto(aktuelle Ausgabe) wurden zuletzt M6 Pressefahrzeuge mit den Sportreifen von Pirelli(P Zero Corsa?,hab die Ausgabe gerade nicht zur Hand) bewegt.Wobei auch hier geschrieben wurde,dass die Bereifung nur den Testfahrzeugen zur Verfügung stand und NICHT für Kundenfahrzeuge vorgesehen ist.

Für mich ein mieser Marketing-Trick,um dem Leser den "Performance-Vorteil" des M6 für 20.000 Teuros,vorzugaukeln.

Nicht alle Fachzeitschriften sind darauf eingegangen,und ich glaube auch nicht alle Leser können die Performance von Sportreifen richtig einschätzen.

Auch zu sehen im Supertest in der SportAuto,in dem der Alpina Z4 unglaublich von den Sportreifen,profitiert.Zeitvorteile in Sek. auf NS und HHR wurden genannt.

MfG Steffen

Ist schon ein Super-Video - M5 kommt sehr gut rüber.

Danke fürs reinstellen !

Aber ich weiss gar nicht was die grosse Bewunderung für den Fahrer soll.

Mit der Leistung und einem derart perfekt fahrbaren Fahrzeug ist das doch keine besonders aussergewöhnliche Vorstellung.

Eher eine gute Demonstration... :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...