Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lüfter der Klimaanlage läuft permanent


DAMIEN

Empfohlene Beiträge

Seuit einigen Tagen läuft der Lüfter der Klimaanlage (vor dem Kühler) permanent mit. Sobald ich nur die Zündung einschalte (2. Stellung des Schlüssels) beginnt bereits der Lüfter zu laufen, was 1. laut ist und 2. verdammt viel Leistung frisst. Seitdem fährt mein Wagen nicht wirklich richtig und verbraucht bisschen mehr. komischerweise geht er mal plötzlich für 5min aus um dann wieder durchzustarten. Das passiert egal ob kalt oder warm, egal obs draußen grad 16° oder 35° wie letzte Woche sind. Ich bin echt am verzweifeln. Batterie hab ich auch mal für ne halbe Stunde abgeklemmt. Hat leider nichts gebracht. Sicherrungen sind auch alle ok. Bin ich am verzweifeln. Zur Werkstatt will ich aber nicht gleich gehen...da sieht man oft die Eurozeichen in deren Augen wenn es heißt "finden sie das Problem bitte".

Wagen: 230CE W124

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...