Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Blauer Schriftzug über "noder-Autos"


pw

Empfohlene Beiträge

hallo,

da jetzt der 1. Juli ist müsste eigentlich bekanntgegeben werden was es mit dem blauen schriftzug über den Autos auf sich hat.

leider wird auf der website nichts erwähnt.

weis jemand was davon???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

die Preise für die Autos sind extrem billig.

z.B. 2 Tage 360 Modena für 444eur. oder 2 Tage Hummer 2 444eur. , ...

Der Haken jedoch war, dass alle Autos schwarz sind und irgendein blauer Schriftzug über den Autos ist.

Man musste, wenn ich richtig gelesen habe, bis zum ersten Juli buchen, dann erst wurde verraten was auf den Autos steht.

klingt meiner meinung nicht gerade seriös. Das könnte auch ne Abzocke sein.

Besonders den Grund 3.4 finde ich interessant. Es kann ja passieren, dass einem das Fahrzeug verweigert wird, weil der nette Herr Vermieter aus irgendeinem Grund meint, man wäre nicht fahrtüchtig. Das Geld ist man trotzdem los.

Außerdem sind die Zusatzgebühren bei Verspätung, nicht voller Betankung, oder bei Überschreitung des Kilometerstands einfach nur gnadenlos. Die Vollkasko mit einer Eigenbeteiligung von 2500 Euro ist auch nicht gerade nett.

Meine Meinung: Unseriös! :wink:

Altbekanntes Spiel!

Die kassieren nur die 50% Anzahlung und weg sind sie.

Ich verwette alles, daß die nicht ein Auto zur Verfügung haben.

Mal schauen. Es kann ja jemand berichten, der es schon mal probiert hat.

Stinkt aber sehr nach Betrug.

  • 2 Jahre später...

Hallo erst mal,

hab mal im Intrnet nach Autoverleih Noder gesucht und bin dann hier in Eurem Forum gelandet.

Wollt mich mal informieren ob sich bei dem Autovrleih jemand ein Auto ausgeliehen hat und ob er es auch fahren durfte. Hab mir da nämlich auch ein Auto leihen wollen. Habe dann nicht nur die Anzahlung sondern auch noch den Rest vom Geld überwiesen und dann nichts mehr von denen gehört:-(((° . Das war auch im Jahr 2005.

Weiss da einer von Euch jetzt näheres?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...