Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R32 HEckschürze....welcher Auspuff?? *VERZWEIFELT*


crodax

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Als ich mir vor paar Wochen eine R32 Schürze (ORIGINAL) holte dachte nicht daran dass es so schwer sein wird den passenden Auspuff zu finden,da ich damals bei ebay viele Duplex Anlagen für den Golf IV gesehen hab.

Nun der Salat: Habe mehrere bei ebay angebotene Auspuffe probiert und keiner hat gepasst.Immer das gleiche Problem: Die Endrohre hägen zu weit unter den eigentlichen Löchern die dafür vorgesehen sind.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hat Bastuck wirklich passende? Also je ein Rohr links/rechts? 2Rohr, oder gar 4-Rohr :-(((° -Auspüffe gibt es wie Sand am Meer. Aber wirklich passende, gibts nicht viele.

Mir fällt ausser Original nur Mogul ein.

Gib bitte Bescheid, wenn du etwas gefunden hast!

Original ist nicht möglich! Weil er nur beim 4Motion und eben R32 passt.

Ja, ist klar. Aber ich dachte, das R-Line Programm bietet auch so ein Auspuffsystem für Fronttriebler... :-?

Ich hab einen 115 PS TDI PD

Sound ist mir nicht wichtig, da es ein sowieso ein Diesel ist. Hauptsache eine Anlage die passt und nicht zu teuer ist.

Im Prinzip würde mir jeder ESD der bei eBay angeboten wird recht sein.Aber es passt ja keiner! Maaaaan.Ich weiss nicht was ich machen soll.

Die letzte Alternative ist dass ich mir 2 90mm Blenden unter die Schürze packe.Aber irgendwie ist das armselig! :-(((°

k.A. was den VSD angeht. Gibts denn bei "Dumm & Willig" nichts passendes?

Ich denke ein bißchen Geld musst Du schon in die Hand nehmen, dann hast Du auch was mit einger gewissen Lebensdauer.

An Deiner Stelle hätte ich eher zur geschlossenen R-Line-Heckstoßstange gegriffen, dann hättest du das Problem mit dem ESD jetzt nicht.

Sagen wir es so: Hab nicht viel für die Schürze bezahlt.Hälfte des Preises der zur Zeit bei eBay gezahlt wird.Aber das R32 Heck gefällt mir so gut, dass ich auf jeden Fall die Schürze behalten will.Und drauf habe ich sie schon.

Die R-Line finde ich eher langweilig. Der Dietrich ist gut hat aber ein Gutachten nur für Benzinmotoren.

Ja.Aber eins verstehe ich nicht.Es gibt soviele R32 Umbauten.Was haben die denn für einen Auspuff dran? Woher haben die den? Können ja nicht alle bei motorsport schmid gekauft haben.. :-(((°

Du kannst ja mal bei www.golfiv.de die Suche verwenden, da bekommst Du eine Menge Informationen zu dem Thema. Habe es soeben mal überflogen un die meisten haben Schmid, Dietrich (BN Pipes) oder Remus. Möglich ist es auf jeden Fall, aber das kostet halt. Von eBay haben einige auch Ihren ESD, ist halt eine Frage ob das am Ende passt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...